Back to list
Hörn in Kiel zur blauen Stunde

Hörn in Kiel zur blauen Stunde

1,592 6

Paparazzo NC


Free Account, Kiel

Comments 6

  • Matdog 15/07/2012 23:36

    Eine wunderschöne Aufnahme meiner "alten Heimat"- Vor allem die Lichter...! Einfach schön. Da kommt wieder etwas Heimweh auf :)

    Gruß,
    Matdog
  • Jürgen Teute 04/12/2011 11:55

    Wunderbare Impression, ich kenne dort fast jede Ecke (38mal Urlaub in Heikendorf).
    Aber als Nachtfoto ein HINKUCKER .......es gefällt mir sehr gut.

    VG aus Bremerhaven nach Kiel ... Juergen
  • Blacksnow 29/11/2011 16:57

    Toll sieht echt klasse aus.Genau so eins will ich auch noch eventuell machen , nätürlich auch vom Kieler Hafen. Wo standest du da? auf der Hörnbrücke is das ja nicht die ist doch viel weiter vorne , oder täusche ich mich da?
  • Reinhard Wester 10/09/2011 9:43

    Ein sehr schönes Bild. Da musst Du aber einen ziemlich windarmen Zeitpunkt erwischt haben, um diese Spiegelung zu einzufangen.
    Reinhard
  • flo 77 15/08/2011 16:10

    Gefällt mir sehr gut - auch der horizontale Helligkeitsverlauf kommt gut.

    Grüße Flo
  • KHMFotografie 13/08/2011 20:00

    eine Klasse Nachtaufnahme zur besten Zeit des Tages..... Farbnuancen und Schärfe sind Grosse Klasse+++++

    LG. aus der Kaiserstadt, kalle

Information

Section
Views 1,592
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 450D
Lens ---
Aperture 7.1
Exposure time 30
Focus length 17.0 mm
ISO 100

Appreciated by