Hochschule für gestaltung

Hochschule für gestaltung

2,957 10

boehmew639


Premium (Pro), Schwäbisch gmünd

Comments 10

boehmew639 wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Hannfried 15/11/2021 17:24

    Ist wirklich interessant, es wirkt so verspielt und leicht!
  • LichtSchattenSucher 01/05/2021 19:44

    Sehenswerte Architektur gut gezeigt!
    Gruss
    Roland
  • Günter-Diel 01/05/2021 16:35

    Ich würde es gerade noch richten. Interessantes Motiv!
  • Anne Berger 28/04/2021 15:05

    Wird schon in der Außenansicht sichtbar.
    Oben und unten etwas mehr Raum und gerade richten wäre besser.
    LG Anne
  • EntenRudi 27/04/2021 16:48

    Hi! Da präsentierst Du uns ja sehr spannende Architektur!
    Da Du Dir ein konstruktives Feedback wünschst: Die Passanten am unteren Bildrand durften leider nicht ganz mit drauf aufs Bild ;-)
    Das finde ich ein wenig schade. Schön ins Bild gesetzt finde ich diese plastische Fassade, die so was richtig dynamisches hat, im Kontrast zu dem tiefblauen Himmel.
    Beste Grüße aus Oberfranken - Rolf
    • boehmew639 30/04/2021 12:01

      Hallo Rudi, als foto-profi kennst den fotokamera-markt. Ist die kompakt Bridge Kamera Fui Film finepix
      S3200 schwarz+
      Objektiv Fujifilm super EBC 24-576 mm f/3.1-5.9 zu empfehlen ?
      Es grüsst wolfgang
    • EntenRudi 30/04/2021 14:01

      Hallo Wolfgang, ich bin ja selbst auch kein Profi. Bin reiner Amateur und eher Anfänger.
      In der Fotocommunity gibt es zum Erfahrungsaustausch über technische Themen das Forum "Community/Fotografie/Compact und Bridge". Evtl. findest Du dort Einträge zu Erfahrungen mit der Fuji-Kamera oder Du platzierst Deine Frage dort.
      Viel Erfolg und herzliche Grüße - Rolf

Information

Section
Folders Heimat
Views 2,957
Published
Language
License

Exif

Camera Canon PowerShot A560
Lens 5.8 - 23.2 mm
Aperture 7.1
Exposure time 1/400
Focus length 5.8 mm
ISO 80

Appreciated by