Back to list
Hochmoor in den Nockbergen

Hochmoor in den Nockbergen

1,944 16

Helmut Moik


Premium (Basic), Markt Hartmannsdorf

Hochmoor in den Nockbergen

Es war ein Spätherbsttag mit wolkenloser Nacht und dementsprechend kalt war es an diesem Hochmoor.
Als der Tag erwachte und die aufgehende Sonne die Wolken wie Feuer zum Glühen brachte spürte ich die Kälte nicht mehr, weil ich sie förmlich vergaß.
Als die Bilder im Kasten waren konnte ich meine Finger kaum noch bewegen. Aber das war es mir wert.

Comments 16

Helmut Moik wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)

Information

Sections
Folders Pflanzen, Landschaft
Views 1,944
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D3X
Lens Nikon AF-S NIKKOR 17-35mm f/2.8 ED
Aperture 13
Exposure time 2
Focus length 22.0 mm
ISO 250