Back to list
Hobbit und sein Zauberfrauchen

Hobbit und sein Zauberfrauchen

4,769 45

Esther Margraff


Premium (World), Eynatten

Hobbit und sein Zauberfrauchen

Model:die unglaubliche paintpictures und der noch unglaublichere 17jährige (!!) Hobbit.

ganz lieben Dank an paintpictures , Paul Müller-colonia , Susanne Jeroma , Bildertante , Mel Di , , Helge Eggers , Rolf Kammler ,an Stefan M. , Stefan, [fc-user:1392419] und und und...
ihr habt mir ganz unverhofft meinen Tag, meinen Garten, meine Badewanne verzaubert.

Leider endete der Tag bei einer anderen Veranstaltung sehr unglücklich. Ich bin gestürzt und habe mir den rechten Arm gebrochen :O((
ich bin kreuzunglücklich, kann kaum was machen, sitze vor den vielen Fotos die ich mit euch machen durfte, bekomm aber nicht viel auf die Reihe.
Im Schneckentempo schiebe ich die Maus. Ein Bild muss einfach sein!
mein besonderer Dank geht an den lieben Rolf, der jetzt ganz viel Geduld mit mir braucht :O(

pour mes amis francophones: je viens de me casser le bras droit , je suis malheureuse :O(. Soyez indulgents avec mes photos, mes commentaires qui ne suiveront peut-être pas ou mal...je suis condamnée á ralentir mon rythme. Merci à vous!

amicalement
esther

Comments 45

  • JoY MadiSon 09/10/2011 20:00

    j'adore !!!
    excellent
  • laurence mennicken 06/10/2011 20:53

    beau cadrage et montage, belle lumière et superbes couleurs.
    J'espère que tu vas mieux...
    amitiés
    Laurence
  • Gertie 29/09/2011 10:04

    Lach...wieder mal eine klasse Idee gut umgesetzt.LG Gertrud
  • Rika K. 27/09/2011 23:39

    ... was muß ich lesen :-(( ! Und auch noch die rechte Hand ... das ist besonders bitter. Ich wünsche Dir viel Geduld - aber so ein paar Wochen gehen ja recht schnell ins Land ! Gute Besserung !
    Lg Rika
  • claude de garam 27/09/2011 9:22

    il faudrait peut-être te casser l'autre bras pour que tu cesses de nous complexer.
    Voeux de réparation rapide,grosses bises.
  • Janne Jahny 27/09/2011 1:04

    So, jetzt habe ich mir erstmal die wundervollen Bilder von eurem Treffen angeschaut. Das muss in der Tat zauberhaft gewesen sein. Da war ja dann auch die "crème de la crème" versammelt.

    Ich wünsch dir jetzt erstmal eine Verschnauf-Zeit, so dass du dich ganz lieb um dein Ärmchen kümmern kannst ............ und dann aber baldige komplikationslose Heilung. Was sind denn schon 6 Wochen !!!!!!!

    LG

    @ Rolf: jetzt gaaanz, gaaanz lieb sein ... aber das bist du ja sowieso.

  • Mel Di 26/09/2011 22:49

    Oweia, bin erst jetzt bei diesem Bild und der schlimmem Nachricht angelangt :o(
    Möge dein Arm ganz schnell wieder heilen!!!
    Und lass dir bloss Zeit mit weiteren Bildern....erstens um den Arm zu schonen und zweitens damit wir noch lange in den Erinnerungen schwelgen können.
    Danke von mir für Eure wundervolle Gastfreundschaft!
    glg Mel


  • Britta Lamberty 26/09/2011 19:53

    das ist ja ein tolles Bild! Ich wünsche Dir gute Besserung und dass Dein Arm ganz schnell wieder zusammenwächst!!!!!!!!!
    LG Britta
  • Susanne Jeroma 26/09/2011 16:40

    ;-)
    wie dem hobbit die seifenblasen vorm gesicht stehenbleiben....
    wunderschön verzaubert sieht es aus!

    glg!
  • - Elke K - 26/09/2011 15:29

    Das war bestimmt ein tolles Treffen.
    Wie ich sehe, war ja auch Hans Albern dabei
    und sogar das Wetter hat mitgespielt...
    Ein super schönes Bild ist das !
    Für deinen Bruch wünsche ich dir ganz schnell
    gute Besserung !!!
    Liebe Grüße
    Elke
  • † Ute Allendoerfer 26/09/2011 11:30

    Gute Besserung und ich kann nachfühlen, das dir jetzt genau in diesem Moment die Geduld ausgegangen ist.
    LGute


    Usertreffen Niederlande 2011
    Usertreffen Niederlande 2011

  • christine frick 26/09/2011 11:03

    Das tut mir leid mit deinem Arm, hoffentlich wird das wieder !
    Sehr schöne Szene !
    Gute Besserung !
    LG Chris
  • verocain 26/09/2011 10:46

    Wunderschön wieder :-)
    LG V.
  • Gisela Gnath 26/09/2011 10:17

    Solch zauberhafte Bilder gemacht und dann DAS.
    Wie sehr wünsch ich Dir bald gute Besserung!!!
    lg Gisela
  • isolde schmid 25/09/2011 23:48

    Liebste Esther!
    Ich kann dir soooooo gut nachempfinden.
    Aber du schaffst das mit Links!
    Lass dich verwöhnen!
    Ein herrliches Bild hast du trotz aller Mühsal geschaffen!
    Dicker Knuddel und Heilebeaming!

    Isolde