Back to list
HO Laden in der DDR

HO Laden in der DDR

4,863 5

HO Laden in der DDR

Burgstädt - Ehem. Karl-Marx-Strasse

Comments 5

  • volleyballer 02/10/2013 18:02

    Traumhaft. Gut, dass es noch solche Fotos gibt, man hat das fast völlig aus seiner Erinnerung verdrängt. Danke für's zeigen.
    LG
    Olaf
  • Reimund List 22/12/2011 15:49

    Solche Fotos von Läden sind selten, prima Doku von vor 1998. Man beachte Die "Deko" Fliesen. An die kann ich mich gut erinnern.
    ein Schönes Weihnachtsfest
    Wünscht euch R.
  • MarinaA 16/12/2011 10:17

    Man hat es irgendwie vergessen, schön wenn jemand noch derartige Dokumente hat, aber alle können sehen auch damals waren die Regale nicht leer, nur eben "anders" gefüllt. Lg Marina
  • Nicole Wojtasiak 25/10/2011 16:07

    Ja genau, das war der Laden :-)
  • frank p. 25/10/2011 11:20

    Schöne Zeitzeugen solche alten Fotos. Ist das der Laden Ecke Mittelstraße, was jetzt mit zu Don Bosco gehört?
    LG Frank