Back to list
Hmmm.. Das ist zum Verrückt werden...

Hmmm.. Das ist zum Verrückt werden...

CarliG


Premium (World), Oberschwaben

Hmmm.. Das ist zum Verrückt werden...

.... Immer noch kein Schnee in sicht.
*******************************

Ja .. Zugegeben, mir wären jetzt 10° Minus und Sonnenschein auch lieber.
~~~~Verkehrte Welt ~~~~

LG CarliG

Comments 9

  • Velten Feurich 02/01/2013 4:46

    Die Tieraufnahmen und auch die wie hier auf den Kopf fokusierten gefallen mir sehr gut, ist es doch immer ein Buch mit 7 Siegeln dort etwas ab zu lesen. Gerade bei Bären kaum möglich, wie auch berühmte Eisbärendresseure zu berichten wußten. Herzliche Grüße von Velten
  • Gergovacz Eva 01/01/2013 22:41

    Ein schönes Foto! Man sieht es ihm an, daß er traurig ist.
    lg Eva
  • Trautel R. 01/01/2013 18:44

    eine wunderschöne aufnahme.
    du hast recht, es ist eine verrückte welt mit dem wetter.
    lg trautel
  • Martina4 Mayer 01/01/2013 17:20

    super Aufnahme, klasse
  • wintgen michael 31/12/2012 9:37

    klasse...vor allem der tropfen an der nase. sehr gutes portrait. lg michael
  • HaPe S. 30/12/2012 20:00

    Hallo Carli, ich wünsch dir ein gutes neues Jahr und freu ich schon auf weitere Fotos von dir in 2013.
    LGhp
  • Robert Schwendemann 30/12/2012 11:04

    Ja bei dieser Hitze schwitzt der richtig CarliG...lach...eigentlich ist das aber nicht zum lachen!
    Ich wünsch Dir einen guten Rutsch,viel Gesundheit und schöne Motive für 2013...!!
    Lg Robert
  • Mattel 30/12/2012 11:00

    Sehr gelungene Aufnahme von dem grimmig blickenden Eisbären. Sein Wunschwetter wird er in diesem Winter bestimmt noch bekommen. Gruß, Mattel.
  • HP. 30/12/2012 1:52

    super
    schönen Sonntag noch
    lg. herbert

Information

Section
Folders Zoo & Co.
Views 2,289
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens Canon EF 70-200mm f/2.8L IS
Aperture 9
Exposure time 1/640
Focus length 110.0 mm
ISO 640