Back to list
HISTORISCHE BEGEGNUNG AN DER TRENNSTELLE (Reload)

HISTORISCHE BEGEGNUNG AN DER TRENNSTELLE (Reload)

6,476 5

Hellmut Hubmann


Premium (World), Berlin

Comments 5

  • Steffen°Conrad 31/05/2023 16:48

    Schöner reload!!
    vgsteffen
  • Bernd Freimann 22/05/2023 21:37

    Das muss während einer Bauphase gewesen sein, als die S41 nicht am Ringbahnsteig halten konnte und vom Nordring kommend nach Warschauer Straße fuhr, dort wendete und über die Südringkurve wieder auf den eigentlichen Ring fuhr. Normalerweise können sich ja zwei Züge der S41 nicht begegnen.
    Allerdings wirkt es hier, als ob der 481 geradeaus wieder Richtung Nordring fährt - vermutlich ist es dem Tele geschuldet.
    Die Lichtstimmung ist jedenfalls erstklassig.
    Es grüßt der Bernd
    • Hellmut Hubmann 23/05/2023 10:41

      Es gab mal eine (kurze(?)) Umleitung zwischen Frankfurter Allee und Ostkreuz über Wende-Ostbahnhof. Von diesem Tag habe ich mehrere Fotos. Also war diese Ausnahme bekannt.
  • BilderWolle 22/05/2023 20:57

    wehmütig schau ich...
    hg, Wolfgang
  • Conny Müller 22/05/2023 9:59

    Ein herrlicher Vergleich der beiden Oldies.
    LG
    Conny