Back to list
historisch Leoben Göss mit Regionalzug

historisch Leoben Göss mit Regionalzug

6,707 21

Hartmut Sabathy


Premium (Basic), Graz

historisch Leoben Göss mit Regionalzug

eine Aufnahme vom 1989 als die 1042 noch die großen Scheinwerfer hatten und der Bahnhof Göss noch die Bemalung einer benachbarten Brauerei hatte .. war vor ein paar Jahren nochmals dort und konnte diese Bemalung nicht mehr finden wünsche ein schönes Wochenende,, das war eben auch eine Zeit als es den Galgenbergtunnel noch nicht gab und aller Bahnverkehr noch über Leoben Göss und Hinterberg ging
dieser Zug fuhr also nach Westen ....der Bahnhof hat noch Gleise ist aber nur mehr in Grau bemalt ohne Gösser Aufschrift

passend zu meiner kürzlichen Wanderung von Hinterberg nach Leoben ....

Hinterberg im Jahr 2022
Hinterberg im Jahr 2022
Hartmut Sabathy

Bahnhof Leoben Göss 2022
Bahnhof Leoben Göss 2022
Hartmut Sabathy
historisch Leoben Hinterberg
historisch Leoben Hinterberg
Hartmut Sabathy

Comments 21

Information

Section
Folders historische Bahn
Views 6,707
Published
Language
License

Exif

Camera FS351
Lens ---
Aperture 2.8
Exposure time 1/303
Focus length 8.5 mm
ISO 104

Appreciated by