Back to list
Hirsch Prosciutto mit Birnen-Chutney

Hirsch Prosciutto mit Birnen-Chutney

1,225 3

Bedale LL


Free Account, Linz

Hirsch Prosciutto mit Birnen-Chutney

geschmeckt hat es gut - Ziel des Fotos wäre es nätürlich, auch den Geschmack rüberzubringen.

Comments 3

  • Marion_K. 19/11/2011 21:45

    Ja also als Vegetarierin hätte ich mir natürlich gewünscht, dass das Salatblatt auch noch ein bißchen gewürdigt wird und ein wenig Schärfe bekommen hätte ;-)
    Aber die Idee finde ich super, auch dass sich das Gericht gut vom sehr unscharfen Hintergrund abhebt. Einen Hauch mehr Tiefenschärfe, dann wär's für mein Auge perfekt (ich sage bewusst nicht: für meinen Geschmack perfekt ...!)
    Viele Grüße, beeboo
  • wico ten 19/11/2011 20:31

    Hmm, auch ich bin satt...deshalb keinen Kommentar ;-)
  • Maik Wiens | uMWeltphoto 19/11/2011 18:58

    ich könnte mir das ganze einen ticken heller vorstellen!
    aber lecker schaut es aus! gut dass ich schon gegessen habe!

    lg Maik

Information

Section
Views 1,225
Published
Language
License

Exif

Camera PENTAX K100D Super
Lens 3 27
Aperture 2.8
Exposure time 1/30
Focus length 65.0 mm
ISO 800