Back to list
Hinterbebauung im Karoviertel

Hinterbebauung im Karoviertel

1,443 2

Ralf Sommer


Free Account, Ellerau

Comments 2

  • Ralf Sommer 07/03/2004 16:23

    @Till W.

    Hallo Till,

    bei meinen Streifzügen durch die Hinterhöfe habe ich einige solcher Oasen gefunden. Du musst nur in jeden kleinen Gang zwischen anderen Häusern durch und findest etwas. Der Durchgang zu diesem Hof war max einen Meter breit und knickte 2x ab.

    Ob ich es am 18 schaffe weis ich nocht nicht aber sonst sehen wir uns bestimmt im April.

    Gruß
    Ralf
  • Till W. 07/03/2004 16:02

    Eine Hamburger Hinterhof-Idylle, die Du schön stimmungsvoll eingefangen hast.
    Was stört, sind die nach links kippenden Häuser und der Baum im Vordergrund, der den Blick auf die Idylle ungünstig teilt. Ob es ohne ginge kann ich nicht sagen.

    Hätte nicht gedacht, so etwas in unserer Großstadt noch zu finden. :-)

    Gruss Till