Back to list
"Hinter der Wand"

"Hinter der Wand"

3,221 4

Stephan Mardo


Free Account, dem wilden Südwesten

"Hinter der Wand"

Da ich mich in letzter Zeit nur mit Pflanzen und Landschaftsbildern aufgehalten habe, mein Herzblut aber DigiART ist, habe ich die Vorlage von EDDA Froehlich dankbar angenommen. Vielleicht wird ja wieder so was wie das AST-Projekt daraus. Strengt Euch an Leute ;-)

Hier die Vorlage:

Comments 4

  • Fredi Michatz 31/07/2007 16:44

    Nicht schlecht!
    Macht doch Spaß, oder?




    VG Fredi
  • chimareana 28/07/2007 9:40

    TOLL .... !!!
    LG. Sina
  • Petra Sommerlad 27/07/2007 13:08

    Ärgerlich dass ich nicht montieren kann...bei sowas reizt mich das immer!! Klasse gemacht und ich drücke EDDA die Daumen dass das Projekt gut läuft. LGpetra
  • EDDArt 27/07/2007 10:18

    Supergeil ... ganz tolle Idee und Ausführung ... !!!

    DANKE für's mitmachen und für die Unterstützung .... ich freue mich sehr darüber ... :-)

    Mit begeisterten Grüßen, EDDA :-)

    P.S. ich schaue mal, ob mich der AST inspiriert ... :-)