Back to list
Hinter der Tür lauert...

Hinter der Tür lauert...

7,327 16

Hinter der Tür lauert...

der reinste Schiss.

Back to the Roots...
Back to the Roots...
Toilette

Comments 16

  • Janette guckt in die Welt 10/09/2006 21:19

    ich seh dich vor mir, wie du durch olle häuser robbst und nur ausschau nach diesen 76er türen suchst, wo früher statt pinklender männchenfiguren herzen reingeschnitten waren.ich hab noch irgendwo einfoto von einem klo, ich muß mal suchen.
  • Andre Helbig 09/09/2006 9:09

    spannend, wie die Tür so angedeutet geöffbnet wird, will man meinen. Aber irgendwie weiß man ja was einem dahinter erwartet :o)
  • Fab O 22/08/2006 17:51

    Da lauert sicher en Klown wa :-D Ich kann förmlich riechen was dahinter is *gg*

    It's Fab O
  • Kathy Petersen 21/08/2006 21:41

    Die Aufnahme gefällt mir. Hat ein bisschen was Romantisches... :-)
    Lg,
    Kathy
  • Veit Rauhfaser 20/08/2006 19:34

    Die Tapete wurde schon mehrfach gelobt, aber ich will es nun auch noch tun. Und immer dran denken: Wenn auf einen alten Ölanstrich tapeziert werden soll, immer mit Latex-Bindemittel vorstreichen, sonst hälts nicht...
  • Marco Haack 20/08/2006 1:44

    mit Kabelfehrnsehen...!?
    Klasse Aufnahme!!
    Marco
  • Mathias AusDresden 19/08/2006 21:58

    Ist ja heute mehr Tür als Klo, aber die grüne Tür ist auch schön.
  • Kerstin Scho 19/08/2006 16:50

    lol! das monster mit dem weißen maul!
    grüßle, kj
  • rf-fotowelt © 19/08/2006 14:28

    ja ja ja, zeig uns mehr!!!!!!!!!!!!!
    tolles motiv und super farbe.


    MfG robert
  • Angela DS 19/08/2006 13:12

    Hier passt doch wirklich farblich alles zusammen. Das nette Grün der Türe, die gestreifte Tapete, in der sich das Hellblau der Wandfarbe wiederholt. Das Bild gefällt mir sehr gut.
    LG, Angela
  • Mlle Rouge 19/08/2006 11:40

    *lach*

    das ist so geil!!
  • MONA LISA . 19/08/2006 11:39

    ... das Raubtier, das bereits mit dem Lasso eingefangen wurde! :-)
    Trefflicher Ausschnitt aus dem Leben einer Kloschüssel!
  • Ute A. 19/08/2006 11:01

    Cool... Klowand, Türfarbe, Tapete (gestreift, wie genial!!!)... alles passt zusammen! Wo findest du nur immer so schöne Toiletten???
    LG Ute
  • R.G. K. 19/08/2006 10:58

    Die Tapete war bestimmt teuer...
    Sehr schöne Aufnahme
    "Der Sanierer"
    mfg.rgk.
  • tinah... 19/08/2006 10:40

    ....das grauen...????????????????
    lg martina