Back to list
Hinter der Nebelwand

Hinter der Nebelwand

1,222 4

Werner Layer


Premium (World), Gratwein-Straßengel

Hinter der Nebelwand

versteckte sich dieser Gutshof kurz vor unserem fc-Stammtisch am 6.12.2009 in Graz

Zum Vergleich:

Hinter der Nebelwand II
Hinter der Nebelwand II
Werner Layer

Comments 4

  • Senna Claudio 13/12/2009 17:05

    das ist mein Favorit
    ganz toll !!
    +++++++++++++++
    lg Claudio
  • Hartmut Sabathy 11/12/2009 9:20

    hallo werner! das schaut ja sowas von toll gespenstisch aus .. lg hartmut
  • Uwe Vollmann 07/12/2009 18:39

    Hallo Werner, ich freue mich, dass Du wieder einige Fotos hereingestellt hast und diese Nebelaufnahme hast Du vor unserem fc-Treffen sehr fein aufgenommen und ganz ausgezeichnet präsentiert, das Bild gefällt mir super gut!
    LG Uwe
  • † Friedhelm Ohm 07/12/2009 11:02

    Hallo Werner , ich freue mich wieder ein gutes Foto von Dir zu sehen , gerade ein Bild wie diese Aufnahme ist etwas nicht alltägliches und daher sehr gut geworden .
    Viele schöne Grüße von Fiddi ...