Jochen D


Free Account, Dortmund

Hinter dem Ofen ...

... falls sich jemand fragen sollte, wo er sein könnte ;-)
(Gemeint ist der Hund, bei man mit diesem Wetter nicht hinter dem Ofen hervorlockt)

Das wars dann auch erst mal mit Bildern vom verschneiten Phoenix-See,
wünsche allen noch ein schönes Wochenende und ein gemütliches warmes Plätzchen!



Schmuddelbilder ...
Schmuddelbilder ...
Jochen D

Comments 25

  • Peter_H. Fotografie 20/03/2015 13:18

    Toller Bildaufbau und Schnitt.
    Der besondere Baumwuchs macht das Bild noch zusätzlich interessant.
    VG Peter
  • Arnold. Meyer 17/02/2015 14:23

    Ja, sich alles in Ruhe und Gelassenheit anschauen.
    vg Arnold
  • KarinDat. 11/02/2015 21:22

    Ein wunderschönes Bild der Skulptur. Ich kenne sie, du hast sie gut getroffen!
  • Herbert Alg. 11/02/2015 10:12

    ein feiner Bildaufbau gefällt mir sehr gut gruß Herbert
  • Brigitte Specht 11/02/2015 8:52

    ...gefällt mir gut von diesem Standpunkt aus!
    L.G.Brigitte
  • Sonja Haase 09/02/2015 11:36

    Ich sehe auch keinen Hund am Trinknapf...logo. Bei ungemütlichen Wetter gehen die Herrchen auch ungerne raus. Der Beobachter auf der Bank hat gutes Sitzfleisch, ihm scheint auch die Kälte nichts auszumachen. Eine interessante Inseltour hast du da gemacht. VG, Sonja.
  • troedeljahn 04/02/2015 17:56

    Eine starke Aufnahme. In der Tonung gefällt es mir ausgesprochen gut.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • motorhand 31/01/2015 18:06

    Wunderbar die Skulptur und der Blickwinkel !
  • Ilona aus DD 31/01/2015 8:34

    In seinen Sommerschuhchen genießt der Opa das schöne Matschwetter, denn er hat ohne Leute doch eine ganz gute Sicht. ;-)
    LG Ilona
  • sharie 30/01/2015 23:27

    Heute gab es ja Nachschub vom Schnee, da könntest Du Deine Serie eigentlich doch fortsetzen :-))))))
    Dem Herren macht die Kälte und der Schnee ganz bestimmt nichts aus, ganz im Gegensatz zu mir. Ich bleibe da lieber hinterm Ofen und wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    lg Maike
  • Sigrid E 30/01/2015 21:23

    Nur die Harten bleiben auf der Bank und warten :-)))
    LG Sigrid
  • esfit 30/01/2015 21:15

    ....sitzt wohl jeder, der bei dem grauen und matschigen Schnee nicht heraus mag.
    Den "eisernen" Herrn wird es nicht stören.
    Er "genießt" wohl den Anblick der leicht verschneiten Hörder Burg.
    LG Edith
  • Günter Pilger 30/01/2015 19:01

    Schön anzusehen!
    VG Günter
  • Susanne H. Fotografie 30/01/2015 18:52

    wow das schaut klasse aus ' die Tonung ist besonders schön' du hast die Szene klasse fotografiert' ich vermute jedoch das diesem "Mann" der Ofen nicht mehr viel helfen kann ' ;)))

    ein schönes Wochenende auch für dich '
    in warmer Ambiente'

    LG
    Susanne

    .
  • Jochen D 30/01/2015 18:44

    @Laura:
    du warst schon auf der richtigen Spur. Mit dem Bildtitel "Hinter dem Ofen" war die Antwort auf die im Bild enthaltene Frage gemeint, wo ist denn der Hund? ;-)
    Abgeleitet aus der Redensart: "Damit lockt man keinen Hund hinter dem Ofen hervor."