Cecile


Premium (Basic)

Hinter dem Horizont geht's weiter ...

Aufnahme vom 30. März 2019

Bitte lasst das NUR Loben sein - Danke

Comments 170

  • M.Schlosser 08/04/2023 20:58

    Mein Favorit in Deinem Portfolio. Sehr schön, ich bin hin und her gerissen ob ich den Himmel noch etwas beschneiden würde?...Nein ich glauben es ist gut so
    • Cecile 09/04/2023 9:35

      Danke Martin, das freut mich wirklich sehr :-)
      Das mit dem Bildschnitt ist immer so eine Sache .....
  • Jens Lotz 01/04/2023 20:38

    schön reduziertes Spiel mit den Farbflächen, das gefällt.
    LG jens
  • Monsieur M 24/02/2021 19:51

    Ich sehe, Du hast ein waches Auge für solche Motive. Wo andere nur fade Landschaft erkennen, siehst Du großes Kino. Das gefällt mir.
    LG Norbert
  • MaDoNe 17/10/2019 17:55

    Minimalistisch - gut
  • RinaldoG 09/10/2019 9:01

    Wunderschöner, farbintensiver Minimalismus. Herzlich Rinaldo
  • UteB 17/09/2019 20:44

    Das ist gut, richtig gut !!  Flächen und Farben erkennen ist das Eine, aber daraus so ein starkes Bild zu machen ist meisterhaftes Können. Mein Kompliment, Elfi.
    Liebe Grüße Ute
  • Ralf.Keller 27/08/2019 21:17

    Die Aufnahme ist in der Tat eine Augenweide. Wunderschön minimalistisch auf Flächen und Farben beschränkt. Klasse.
    LG Ralf
  • Udo Wenz 20/07/2019 15:10

    Hallo Elfi, vielen lieben Dank für deine Worte zu meinem Irlandbild.
    Diese Aufnahme aus deinem Portfolio stach mir sofort ins Auge. Nicht umsonst hast du wohl so viele Anmerkungen bekommen.
    Minimalistisch und GUT!. Vom Bildaufbau bishin zu den Farben eine Augenweide.
    LG Udo
  • Rolf Paul Fütterer 19/07/2019 23:24

    Minimalismus der wohlstrukturierten Art!
    Gefällt mir sehr gut! GLG Rolf
  • Moni-E 08/07/2019 14:53

    Minimalismus vom Feinsten.
  • whl 03/07/2019 14:57

    Manchmal muss der Horizont etwas schräg sein Elfi, bei diesem ganz besonderen Fotomotiv darf man das, LG Werner whl
  • KLEMENS H. 20/06/2019 14:54

    Eine solche auf die Flächenwirkung reduzierte Gestaltung
    gefällt mir sehr, Elfi,

    ...sie abstrahiert von der gegenständlichen Abbildung 
    zur fast reinen grafischen Formenwirkung...
    LG Klemens
  • nur ein moment 08/06/2019 16:02

    Ein Bild das ich gerne Kommentiere, weil es aus dem Rahmen fällt! Keine langweilige Ablichtung, sondern mit Geschick diesen tollen Minimalismus in Szene gesetzt! Farbflächen fein angeordnet, eine schöne Bildkomposition mit optimalem Bildschnitt!
    Ciao . nur ein moment
  • Einstein2212 25/05/2019 21:04

    Manchmal ist ein stilles Lob aussagekräftiger als viele Worte. 

    Ein tolles Foto, welches für sich spricht. 
    LG Lisa
  • Caroluspiel 25/05/2019 5:58

    Ein Meisterwerk! ***
    Ciao Philipp.