Back to list
Hindernis oder Herausforderung?

Hindernis oder Herausforderung?

3,755 9

Comments 9

Fitzella wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Radi963 23/02/2021 18:39

    Lost Place mit einer tollen Perspektive. Gefällt mir gut. VG Gerd
  • Manfred Richard Hoffmann 27/04/2020 19:43

    Hervorragend! Weiter so!
  • Radi963 30/09/2019 21:37

    Ich tippe auf Herausforderung. Gut gesehen und eingefangen. LG Gerd
  • TinuSti 21/07/2019 17:54

    Spannender Blickwinkel. Gute Arbeit. Hab mich gefragt wie es wäre, wenn Du das Bild links ein klein wenig beschneiden würdest, nur der erste Träger, damit das grün im zweiten Träger etwas besser zur Geltung kommt und der Blick noch stärker auf das Zentrum ausgerichtet wird. 

    LG Tinu
    • Fitzella 29/07/2019 23:06

      Danke schön!
      Ja, da hast du recht, hätte ich tatsächlich etwas beschneiden können. Da habe ich damals noch gar nicht so drauf geachtet, vor lauter Freude, mal ein ordentliches Bild hinbekommen zu haben. (-;

      Liebe Grüße zurück!
  • Pencityknipser 26/06/2019 21:43

    Auf jeden Fall hat die Örtlichkeit etwas magisch faszinierendes an sich! Die meisten gehen an solchen spannenden Motiven achtlos vorbei!  Ich find`s prima!   Chris
    • Fitzella 26/06/2019 21:50

      Vielen Dank! Es war auch echt ein magischer Moment, als ich am Fotografieren war.
      Freut mich, wenn es dir gefällt! Viele Grüße
  • nie.joe 02/03/2019 22:20

    Passt alles super! Da gibt es nichts zu kritisieren.
    Gruß nie.joe

Information

Section
Views 3,755
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 400D DIGITAL
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/200
Focus length 38.0 mm
ISO 1600