Qrt Laederach


Premium (World), Schlieren

Hinauf zum Giessbach Hotel

.

Bisher haben wir von diesem wunderschönen gelegenen Hotel nur gehört…
oder es vom Dampfschiff aus auf dem Brienzersee gesehen…

dort oben, dominiert von einem sagenhaften Wasserfall….

nun, hab ich es wahr gemacht…
als Überraschung für meine liebe Frau zum Geburtstag… :-)


*

Hotel mit tosendem Wasserfall
Hotel mit tosendem Wasserfall
Qrt Laederach


Liebe Freunde, wenn ihr euch oder euer Partnerin mal was ganz Besonderes bieten wollt:

hier im romantischsten Hotel der Schweiz,
mit der nettesten Bedienung, der schönsten Aussicht…
mit tosendem Wasserfall vor dem Zimmerfenster !
Wunderschön eingerichteten Räumen…
mit feinem Abendessen…

der Giessbachfall
der Giessbachfall
Qrt Laederach


Einfach toll !!!

P.S.: das Hotel sollte mal abgerissen werden,
dank engagierten Persönlichkeiten und der Schweizer Bevölkerung wurde es dann renoviert.

https://www.giessbach.ch/de/stiftung-giessbach-dem-schweizervolk.html


* . *

Comments 4

  • Ruth Bernegger 01/05/2018 18:29

    herrlich mit dem frischen Buchengrün
    LG Ruth
  • Eberhard Kuch 01/05/2018 9:17

    Das war eine gepflegte Unterkunft und deine Frau wird sich gefreut haben, über so ein überraschendes Geburtstagsgeschenk. Bei uns gibt es einen Spruch : Einmal gut gelebt denkt einem lange !
    Herzliche Grüße auch an deine liebe Frau und gratuliere Ihr nachträglich zu ihrem Geburtstag.
    Schönen 1. Mai wünscht Euch
    Eberhard
    • Qrt Laederach 02/05/2018 16:00

      Danke Eberhard, hab deine Geburtstagswünsche gleich weitergeleitet. Und: dein Spruch trifft auch für uns voll zu !
  • Horizont 01/05/2018 8:32

    Das ist schon ein Luxus, wenn ein solche Bahn vom Bootsanleger zum Hotel bringt. Sehr schön gezeigt. Danke, dass Du das mit uns teilst. LG Helga