Back to list
Himmel über Wiesbaden

Himmel über Wiesbaden

1,122 16

Vivian Patricia


Free Account, guten Gründen

Himmel über Wiesbaden

Ein Sommergewitter braut sich zusammen

Comments 16

  • Dr. Pixel 12/09/2010 19:40

    Tolle Kontraste+++

    VG Jan
  • Skyliner67 01/09/2010 20:26

    Mein Ding ist der knappe Beschnitt unten nicht so ganz, aber die Licht- und Wolkenstimmung sind definitiv toll beobachtet und festgehalten.
    LG, Regina
  • Kathi1 30/08/2010 19:21

    Ich finde es auch sinnvoller sich beim Autofahren auf das Fotografieren eines Gewitters zu konzentrieren, anstatt den Fahrer abzulenken... mit weiß ich was für einen Blödsinn...
    Die Autos ganz drauf und die Kennzeichen.. etwas wegstempeln oder retuschieren. Der Kontrast zu dem weißen Gebäude ist gut.
    LG
  • RVena 24/08/2010 18:13

    da braut sich ja ganz schön etwas zusammen
  • Romana T. 24/08/2010 0:00

    RWZ hat was von einem Sakralbau ;-o))
    Der Schnitt unten ist richtig ausgefuchst!!
  • Der Flaneur 23/08/2010 8:18

    Klasse Panorama, schönes Licht.
    LG
  • Vivian Patricia 22/08/2010 22:40

    @Kathi1 wenn ich bei Martin "regür" im Auto in die Knie gegangen wäre, hätte das Amaturenbrett fotografiert - ich habe aber noch ein Bild mit mehr Auto drauf, aber Martin fand diesen Schnitt besser - wollte keine Kennzeichen wegstempeln Danke für die nette, lange Anmerkung LG
  • Kathi1 15/08/2010 8:44

    Was ich sehr interssant finde, ist der starke Kontrast des weiß/grünen Gebäudes in der Mitte. Den Ausschnit mag ich auch, denke aber wenn Du etwas in die Knie gegangen wärst und die Autos ganz mit aufs Bild genommen hättest, würde es noch mehr wirken. Dann habe ich eben noch ein bischen gescrollt und abgedeckt und überlegt.
    Das Gebäude links an den Rand und die Flucht der Straße,oder Brücke mit fahrenden Autos wäre bestimmt auch nicht schlecht. Auf jeden Fall hat Dein Mann dir gutes getan, Dir eine Kamera zu schenken, oder zu kaufen... Man sieht du hast Spaß dran:::))
    LG
  • der Mann mit der Sehnsucht im Herzen und dem Hund 03/08/2010 8:58

    ...die Raiffeisenwohnzentrale steht gut im Lichte...:-)...LG Bully
  • regür 01/08/2010 23:53

    Super - was Du so als Beifahrerin machst !!
  • Vivian Patricia 01/08/2010 22:55

    @absolute Anfängerin - weil das Licht gerade nur auf dieses Gebäude fiel, habe ich das Foto überhaupt gemacht. Mit dem Schnitt habe ich herum probiert und zunächst die Kennzeichen drauf gehabt - fand es aber besser so- evtl. könnte ich mir noch vorstellen den Himmel zu reduzieren - aber im Titel geht es um den Himmel ;-)
  • Absolute Anfängerin 01/08/2010 21:38

    Mir gefällt der Himmel. Ist wunderschön.
    Das weiß des Raiffeisen-Gebäudes tritt mir zu seher in den Vordergrund.
    Es ist sicherlich auch sinnvoll gewesen die Autos unten ein wenig abzuschneiden, damit der Blick nicht zuerst auf sie fällt, aber irgendwie wirkt es als ob was fehlt...

    Gruß, die absolute Anfängerin.
  • Gunther Gäde 01/08/2010 21:33

    Gut gesehen!!!
    Gruß GG
  • mobra 01/08/2010 12:03

    klasse Wolkenstimmung,super festgehalten, ich hoffe, das Gewitter war nicht allzu schlimm.
    lg mobra
  • Doroh 01/08/2010 11:38

    Super Anschnitt von unten, klasse Farbwirkung, wann ist schon mal weiß so weiß! Könnt ich mir auch als schmalen Streifen vorstellen (bin beim Scrollen draufgekommen) aber das Drama am Himmel ist auch nicht zu verachten!! Klasse! LG Doro