Back to list
Himmel über Fátima

Himmel über Fátima

961 4

Grob8733


Free Account, Leiria

Himmel über Fátima

Üblicherweise hat ein Fotograf über die Mittagszeit Ruhe. Aber wenn die Wolken einem Gemälde gleichen, dann ist es mit der Mittagsruhe schlecht bestellt.
So musste ich in Fátima während dem Mittagessen am 22. Aug. 2015 den Auslöser drücken.

Comments 4

  • die Göre 10/10/2015 13:22

    Da verzichtet man doch gerne auf´s Mittagschläfchen ;-).
    Traumhaft diese Wolken!
    LG die Göre
  • Gisela57 24/09/2015 17:37

    Auch du konntest in Fátima eine Erscheinung erleben. :-)
    Die diffusen Wolkenformen sind ungewöhnlich und ein echter Hingucker . . . erinnern mich auf dem ersten Blick an vorbeiziehende Delfine.
    LG Gisela
  • Ursula Zürcher 17/09/2015 15:35

    Da hätte ich auch keine Mittagspause machen können - man muss die Motive nehmen, wenn sie sich einem zeigen. Unverhofft kommt oft, und das ist doch auch das Spannende und Schöne an unserem Hobby. Dein Einsatz hat sich auf jeden Fall gelohnt - ein tolles Bild!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Gilbert13 17/09/2015 13:31

    Sieht wirklich unreal aus, als ob man sie hinzugefügt hätte, ganz tolle Stimmung - ich hätte hier sogar noch mehr Himmel, dafür nichts vom Boden gezeigt; von den Bäumen aufwärts (Ansichtssache).
    LG Gilbert

Information

Section
Folders Portugal
Views 961
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D Mark II
Lens Canon EF 16-35mm f/2.8L II
Aperture 5.6
Exposure time 1/800
Focus length 27.0 mm
ISO 100