Back to list
Hilfe zur Lösungsfindung

Hilfe zur Lösungsfindung

1,300 5

Hilfe zur Lösungsfindung

...das kleine Rätsel dauert schon etwas, hier ein kleiner Tipp, vielleicht hilfts...


Canon Eos 20d
Canon EF 100/2,8 macro

Comments 5

  • redfox-dream-art-photography 20/12/2009 10:37

    Wär' ich doch nie drauf gekommen...*gg*
    Aber super tolles Bild!

    vlg, redfox
  • F. Merkel 17/12/2009 20:22

    Richtig gut abgelichtet ! ++

    Gruß aus der Pfalz

    Frank
  • Jens Leonhardt 17/12/2009 18:15

    prima Blick für die Details
    Leo
  • Mako Art photography 15/12/2009 23:21

    genau, es handelt sich um das Innere eines Sicherungsschnellstarters von Osram ST171.
    LG Karsten
  • Paddy81 15/12/2009 11:41

    Hi,
    erstmal sehr cooles Bild und gute Idee.

    Zum Rätsel:
    Es handelt sich um das Innenleben eines Starters für eine Leuchtstoffröhre (Neonröhre) mit konventionellem Vorschaltgerät. Wenn mich nicht alles täuscht, ist oder war es sogar ein Starter mit "Reset-Taste". Schätzungsweise 36 - 65 W

    MfG Paddy