Back to list
HILFE! Wir sehen nix mehr!

HILFE! Wir sehen nix mehr!

2,409 13

Uwe Einig


Premium (World), Wülfrath

HILFE! Wir sehen nix mehr!

Normalerweise habe ich als bekloppter Fotograf ja immer die doofen Idee von denen ich dann die Models überzeugen muss. Diesmal war es anders und wir haben diese Bildidee auf ausdrücklichen Wunsch von Kim umgesetzt, sie ist ausgebildete Profifotografin und muss somit was gut rüberkommt. Es zeigt sich, es ist ein Vorteil, wenn auch die bekloppt sind!

Hier der erste Ausschnitt aus dem Kinohit "BLINDE HÜHNER - Der Film"

Die Story: Die Zwillinge Kim und Sandra stellen sich blind, damit ihre Eltern ihnen endlich einen Hund kaufen. Die herzlosen Erziehungsberechtigten bemerken aber den Schwindel und werfen die nervigen Gören endgültig raus. Sie sind heimatlos und haben keinen Plan wie es weitergehen soll. Doch nicht für lange, sie sind schließlich Powergirls! Die flotte Kim strebt eine Karriere im Rennsport an und plant mit ihrem Herbiekäfer die Teilnahme an der Antarktis-Rallye. Sandra hat einen knallharten Blick drauf wie sonst keine und sie wird eine russische Auftragskillerin. Die Wege der beiden Schwestern kreuzen sich wieder auf schicksalhafte Weise als Sandra im Auftrag der Pinguinmafia die Antarktis-Rallye sabotieren soll ...

Jetzt (und auch später) NICHT im Kino: BLINDE HÜHNER - Der Film


Danke an die fantastische und die wundervolle Sandra

W O N D E R G I R L
W O N D E R G I R L
Uwe Einig
November Angel
November Angel
Uwe Einig
KIM & SANDRA
KIM & SANDRA
Uwe Einig
Irre Mädchen
Irre Mädchen
Uwe Einig

Comments 13