Back to list
Hilfe für Ferrari ? 01

Hilfe für Ferrari ? 01

5,578 7

Hans Palla


Premium (World), München

Hilfe für Ferrari ? 01

In meiner Nähe entdeckte ich eine Menge Autos.
Vielleicht ein paar Ersatzwagen für Vettel, damit er endlich wieder mal ins Ziel kommt ? ;o)

Gesehen am 07. 08. 2017 in München

Ich hatte mal ein ähnliches Problem - mein Gebrauchter ruckelte plötzlich und blieb dann einfach irgendwo stehen. Ein störrischer alter Esel. Es wurde Vieles ausgetauscht. Er lief, und lief dann wieder nicht. In einer Werkstatt des Händlers gammelte er 6 Wochen vor sich hin. Erst der Steuerbescheid erinnerte mich daran, dass ich einen Wagen besaß. Auch die Vertragswerkstatt, zu der ich ihn bringen ließ, war mit ihrem Latein am Ende - bei ihnen funktionierte er einwandfrei. Aber dann kam die Wende. Auf frischer Tat ertappt, kam er zum 2. Mal huckepack in die Vertragswerkstatt. Die hatten inzwischen auch die Schnauze voll und erneuerten Alles, was nach Elektronik aussah (Kabelbaum etc.). Seit 5 Jahren schnurrt er nun brav vor sich hin, dass es eine wahre Freude ist. Ich habe seitdem quasi einen gebrauchten Neuwagen. ;o)

Dass mein Geldbeutel ein Riesenloch bekommen hatte, ist allerdings auch klar: Ich habe erst am Tag des Autokaufes eine Rechtsschutzversicherung abgeschlossen, die ich zuvor wegen Nichtbedarf gekündigt hatte. Ein großer Fehler - so konnte ich den Händler nicht verklagen.

Das erzähle ich, damit das nicht auch anderen Leuten passiert. Also, unbedingt den Rechtsschutz mit dem alten Wagen erneuern, bevor (!) ihr den neuen kauft.

Bei diesem Bild unten habe ich wohl einen kräftigen Schluck aus der Pulle "Herbstrausch" genommen. Ein Bild für sich, ohne Rücksicht auf Realitäten zu nehmen. Kann durchaus sein, dass ich nochmal und öfters einen Schluck daraus nehme. Dann bin ich wieder in dieser bunten Welt - ganz ohne andere, schädliche Drogen. Garantiert katerfrei. ;o)

Ihr habt Eure Meinung dazu gesagt - dafür danke ich Euch sehr. ;o)

Auf der Suche (neu)
Auf der Suche (neu)
Hans Palla


Ich vergesse hin und wieder bei meinen Kommentaren das "Loben".
Was nichts anderes bedeutet, dass ich manchmal eben vergesslich bin.
Ist wohl auch eine Frage der Gewohnheit. ;o)

Comments 7

Information

Section
Folders street
Views 5,578
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D7000
Lens ---
Aperture 6.3
Exposure time 1/125
Focus length 18.0 mm
ISO 640