Zerwonke


Premium (World), Berlin

Highland Games: Die Jury

Während die Dame sittsam die Beine übereinander schlägt, hätte man bei den breitbeinig dasitzenden Herren... ich widerstand.

Oban, Highlands

Comments 10

  • Dorothee 9 22/03/2017 15:07

    Warum originelle Bilder wie aus dieser Serie weniger Anmerkungen als die ramschigen Spiegelbildkarawanenfotos, bleibt mir ein Rätsel. Manchmal mag ich nicht mehr.
  • Carsten_H. 11/12/2016 16:22

    Eine tolle Szene! Originell, sympathisch und auch ein bisschen skurril! Gefällt mir sehr!
    Viele Grüße, Carsten
  • Stephan Rückert SR 11/12/2016 15:20

    Die Gesichtsausdrücke sprechen Bände. Vor allem die Dame mit Schottenrock scheint sehr angetan. Ich finde das Bild sehr erfrischend und sehenswert.
    Gruß Stephan
  • Dorothee 9 11/12/2016 8:53

    Männer dürfen oder können gar nicht anders sitzen - wegen ihrer Kronjuwelen-Quetschgefahr (gell?) . Aber nachdem ich unten nichts erkennen konnte, wandert mein Blick in ihre Gesichter und auch hier ein "bravo", was für ein Trio !
  • Maria Kaldewey 11/12/2016 1:47

    Ich widerstehe auch ... Fällt aber schwer :-))).

    Liebe Grüße, Maria.
  • † the G. 10/12/2016 23:51

    highland got a superstar
    grüsse g
  • Mike JB 10/12/2016 23:38

    klasse Szene ;-)
    Schönen 3.Advent
    LG Mike
  • Zerwonke 10/12/2016 23:17

    @ ShivaK: Der mittlere ist die Wiedergeburt von Louis de Funes... nein, ja, doch, ohhhh.
  • ShivaK 10/12/2016 23:16

    very very scottish! Das sind ja Typen der Extraklasse, die da auf dem Podium saßen ... der Mittlere bekommt gerade nicht viel mit, muss aber auch sein Urteil fällen ... großartige Studie!