Back to list
Hier wache ich!

Hier wache ich!

891 19

Jutta Grote


Premium (Pro), Siegen

Hier wache ich!

ZOO Köln

Der Seehund im Hintergrund war Realität und ist nicht nachträglich ins Bild bearbeitet.
Diese "beiden" haben sich heftige Wortgefechte geleistet. Ich hätte dem Foto auch den Namen geben können:
Hier kommt keiner durch!

Comments 19

  • Susanne Grimm Höfer 12/09/2007 15:01

    Auch hier harmoniert wieder alles.
    Super Schnitt und Schärfeverlauf.
    Ist mein Favorit aus deiner Zoo-Serie.
    susi
  • Petra.Schulz 11/09/2007 21:11

    Aber es sieht einfach genial aus mit der Steinhöhle und dem hübschen Seehund im Vordergrund! Sehr harmonische Farben und die Schärfe ist perfekt.
    LG Petra
  • Sabine Birkwald 11/09/2007 20:58

    Gelungener Bildaufbau, tolle Schärfe, besonders die
    farbliche Übereinstimmung von Tier und Umgebung gefällt mir.
    Grüße Sabine
  • photograf 02 11/09/2007 11:18

    ist ja super diese aufnahme
    toller titel auch..

    lg
    ha-jü
  • Frank Thomas Patzer 10/09/2007 20:05

    Klasse Besuch im ZOOOOOOOOOOOOOOO !!!!!!

    lg Frank
  • Bernd Stenger 10/09/2007 20:04

    Super, Jutta! Absolut tolle Farben und den Bildausschnitt hast DU perfekt gewählt. Gefällt mir sehr!
    lg Bernd
  • Horst Degener 10/09/2007 19:09

    Klasse Aufnahme Jutta, Schärfe und Präsentation sehr schön. Gefällt mir!
    LG Horst
  • Birgit Pittelkow 10/09/2007 18:45

    hi hi, im Moment sind Wächter wohl irgendwie "in"
    hast das Kerlchen super erwischt, kann mich noch gut an sein Radau erinnern den er da machte, wer würde es da wagen keinen Respekt zu haben,
    lG Birgit
  • Reiner Vogels 10/09/2007 18:31

    Die Spiegelung des Fells ist ja irre. Als hätte er sich passend zum Hintergrund angezogen.
    Gruß Reiner
  • Eckh.Müller 10/09/2007 17:25

    Ne Besuch im Zoo, oh,oh,oh
    Ich möchte mich Christel voll und ganz anschließen, nachdem ich mir heute eine Reihe Deiner Fotos angesehen habe.
    LG Eckhard
  • Christel Ro. 10/09/2007 16:36

    Hallo Jutta,
    Deine Fotos sind einfach fabelhaft. Auch dieses mit dem Seehund als Bodygard, ist einsame ,,Spitze".
    Gefällt mir sehr gut.***
    LG Christel
  • Nobbi N. 10/09/2007 15:18

    Echt stark wie das Fell spiegelt. Kommt sehr gut bei mir an!!!

    VG Nobbi
  • Silvia O. A. 10/09/2007 14:14

    Eine tolle Aufnahme ist das, liebe Jutta. Diese Szene hast du super festgehalten. Köstlich, wie die Farben des Seehunds denjenigen des Gemäuers ähneln :-) Sehr schöner Bildaufbau und die Schärfe ist klasse.
    Herzlichen Gruss, Silvia
  • Rami Harcsztark 10/09/2007 12:05

    Super erwischt!!! Klasse Farben und Bea. Rahmen passt sehr gut. Klasse Bild!
    lg Rami
  • Lothar W. 10/09/2007 11:20

    Wie majestätisch er sich vor dem Eingang in Pose gebracht hat. Ein wunderschönes Tier und eine klasse Aufnahme. Die Schärfe ist toll...

    LG - Lothar