Back to list
Hier nagt der Zahn der Zeit

Hier nagt der Zahn der Zeit

1,729 4

Karl-Heinz W. Diedrich


Premium (Basic), Magdeburg

Hier nagt der Zahn der Zeit

Die Bauweise dieses Schornsteins ist eigenwillig. Einige Generationen scheinen ihr handwerkliches Geschick ausprobiert zu haben um ihn über die Jahre zu bekommen. Gegenwärtig ist er nur noch eine Erinnerung an Zeiten mit knappen Baustoffen.

Comments 4

  • Rolf Rösler 29/03/2013 13:53

    super tolles Foto!

    wenn Zeit und Vergänglichkeit mit "supertoll" betitelt werden kann...wohl kaum.

    Dein Foto ist handwerklich gut und hat eine unbändige Kraft ! ! !

    Glückwunsch!

    Hatte in den letzten Jahren wenig Zeit, vorbeizuschaun. Hoffe, meine jetzige Kritik entschädigt ein wenig.....schöne Ostertage ...
  • Gerhard Busch 22/09/2012 20:10

    Originelle Idee.
    Gruß Gerhard
  • Klaus Degen 22/09/2012 19:25

    Ich bin zwar kein Maurer, aber das Mauerwerk sieht nicht nur leicht marode aus, auch der Verbund mit den außen liegenden Halbsteinen entspricht keiner Norm.....

    lg Klaus

Information

Section
Folders Motive
Views 1,729
Published
Language
License

Exif

Camera SLT-A55V
Lens ---
Aperture 9
Exposure time 1/640
Focus length 60.0 mm
ISO 400