Back to list
...hier ist...irgendwo im nirgendwo...

...hier ist...irgendwo im nirgendwo...

1,114 6

...hier ist...irgendwo im nirgendwo...

...irgendwann, irgendwo in spanien
altes dia

Comments 6

  • Traum Staub 20/03/2005 15:33

    ein super tolles bild.
    wuii..:)
    die farben sind toll und auch das man die person leicht erkennen kann.
    wie gerne würde ich nun in den urlaub fahren..
    ganz weit weg :)
    schöne aufnahme !
  • Rolf Skrypzak 07/03/2005 15:43

    erinnert durch den dreck wirklich sofort an ein altes dia, dies verstärkt aber sehr positiv die nostalgische Stimmung, das Bild zeigt, dass ein perfektes Foto nicht durch die Einhaltung perfekter Richtlinien entstehen muss; gefällt mir rundum gut! gruß rolf
  • Mango Erdbeer 06/03/2005 21:33

    @ dilip
    danke dir, das dreckige kommt von der sorgfältigen
    ;) Aufbewahrung meiner alten bilder und von meinem
    komischen scanner ;) ...aber hier mag ichs auch..
  • Mango Erdbeer 28/02/2005 23:18

    @ manuel

    dankeschön...ja, würd ich auch gerne...
  • Nico La 28/02/2005 23:09

    hey,
    das gefällt mir, schöne stimmung..hätte richtig lust genau in diesem moment in diesem auto zu sitzen!
    gruß
    manu
  • Claudia P. 27/02/2005 14:36

    Gefällt mir irgendwie total gut!
    Weiß gar nich wie ich es beschreiben soll, die Farben, hammer! Und dann der Gedanke von mir: eine Reise ins nirgendwo, irgendwo muss die Welt zu Ende sein.
    Wie gesagt, tolles Foto :)