Hier ist mal wieder richtig Winter

Frei nach Rudi Carrell

Comments 10

  • Yamadori12 14/03/2021 11:00

    Ja bei uns hat es auch wider Schnee da könnte ich ja die Winterbilder wider raus holen :-)) Sehr gelungene Aufnahme.
    LG Jürgen
    • Ruedi of Switzerland 14/03/2021 12:32

      Richtig, jetzt musst Du die Aufnahmen nicht mehr im Archiv kühlen. Du kannst sie nach draussen tragen, oder noch besser .... uns zeigen ;-)))))))  HG Ruedi
  • Jackie.S 14/03/2021 10:53

    Oh ja, bei uns schneit es auch wieder und die Dächer und wiesen sind bereits wieder weiß.
    Eine schöne landschaft.
    lg jackie
  • Rebekka D. 13/03/2021 21:51

    ;o))) .. hier ist es aber auch wunderschön zum Winterwandern .. es Träumli ..  ;o) Rebekka
    • Ruedi of Switzerland 13/03/2021 21:58

      Ja Du lachst. Das ist gesund wie das Wandern hier in der frischen Luft. Und man darf ja auch auf dem Weg bleiben, nicht jeder muss aus der Reihe tanzen ;-))))  HG Ruedi
  • Benita Sittner 13/03/2021 18:25

    ....einfach schön und erfrischend....VLG Benita
    • Ruedi of Switzerland 13/03/2021 18:39

      Herzlichen Dank für Deinen Kommentar. Das Attribut "erfrischend" kann ich x-mal unterschreiben, denn ich verliess hier den Weg, um eine spezielle Aufnahme zu machen (die Nächste) und -entschuldige den Ausdruck- soff bis über die Hüfte im Schnee ein. Nach draussen ganz einfach, da kam mir einer zu Hilfe und .... soff ebenfalls ein. Eine Riesen-Gaudi, bis ich bemerkte, dass meine Schuhe immer nasser und kälter wurden ... innen meine ich. Also einen alten Trick aus dem Militär anwenden und draussen war ich. Dann robbte ich zum "Helfer" und zeigte ihm den Trick und schwupps draussen waren wir. Gröll ... einfach erfrischend ;-)))))  HG Ruedi
    • Benita Sittner 13/03/2021 19:20

      ....aha...ich hatte bei erfrischend eher an die tolle und klare Luft gedacht....dass das Erlebnis so abenteuerlich war hatte ich nicht geahnt...VLG
    • Ruedi of Switzerland 13/03/2021 20:32

      Ich ebenfalls nicht, sonst wäre ich der Natur nicht in die Falle gegangen ;-)))  HG Ruedi