Back to list
hier ist die Welt noch in Ordnung

hier ist die Welt noch in Ordnung

4,554 27

Hans Pfleger


Premium (World), Eichenzell

hier ist die Welt noch in Ordnung

nur ein paar Minuten weg vom Touristenstrom am Hopfen- und Forggensee findet man diese typische Landschaft des Ostallgäus mit ihren kleinen Hauskapellen und Bänken, die zum Verweilen einladen. Da ist die Welt noch in Ordnung.

Comments 27

  • Josef Schließmann 06/06/2017 8:59

    Wie schön, herrlich zeigst du das kleine Kapellchen.

    LG Josef
  • Edi Ogris 04/06/2017 12:34

    Sehr schönes Bild, die Aufnahme gefällt mir sehr gut
    LG EDI
  • Jürgen Hamela 03/06/2017 13:13

    Eine absolut harmonische Landschaftsaufnahme in großartigen Qualität.
    Gruß
    Jürgen
  • Fidibauer 02/06/2017 18:49

    ....vordergründig auf jeden Fall - schön, dass Du den Hintergrund nicht so genau unter die Lupe genommen hast... :-)
    lg Fidi
  • xyz 02/06/2017 17:49

    Ein idyllischer Anblick...
    Gruß, Ulf
  • TacitusRomeo 02/06/2017 14:35

    Genau so sieht das aus. Feine Schärfe.
    VG
  • Marcel Göpfert 01/06/2017 21:18

    Idylle pur... herrlich vom Aufbau , da schweift der Blick durch eine traumhafte Landschaft... mit den Schleierwolken dazu ist es der Hingucker.
    LG Marcel
  • Alfons Fries 01/06/2017 18:54

    Idylle pur!
    Ein Motiv das mir sehr gut gefällt.

    Gruß
    Alfons
  • Wilfried Humann 01/06/2017 16:52

    Es ist immer wieder schön, wenn man solche schöne Ecken findet, Auf der Bank zu Sitzen ist sicherlich sehr schön. Eine herrliche Aufnahme! LG Wilfried
  • Cecile 01/06/2017 16:08

    Eine Gegend und eine Aufnahme, die mir richtig gut gefällt !
    Wunderschön wie du den Weg als Eckläufer genommen hast.
    Aber das Motiv an sich und dann noch in diesem wunderschönen Licht, ist schon Klasse.
    Ja, dort scheint die Welt noch in Ordnung zu sein ...
    Liebe Grüße, Elfi C.
  • Hans Pfleger 01/06/2017 15:55

    @Ulli: genau das habe ich gemacht. Das war so kurz vor Ostern ein Tag, wo es ein bißchen wärmer war.
  • dancingqueen74 01/06/2017 15:45

    Ja genau das sagt es aus ... Wundervolle Ruhe und Entspannung! Dazu dieses Kaiserwetter was gerade zu einläd sich auf die Bank zu setzten und einfach nur mal abschalten! Schon allein Dein Bild kann beim betrachten einen diese Ruhe verschaffen. Wunderschön! LG Ulli
  • Nikonus 01/06/2017 15:38

    sehr schön wie der Weg vorbei an der Kapelle sich in die grüne Landschaft schlängelt die unter den blauen Himmel liegt.Ein Bild das viel Ruhe ausstrahlt
    L.G.Rudi
  • RENARAM 01/06/2017 13:51

    SCHÖN dort, jetzt noch eine Pferdekutsche dazu LG Renate
  • PeSe23 01/06/2017 13:01

    Ach, ist das schöööööön
    LG Petra

Information

Section
Folders Allgäu
Views 4,554
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark IV
Lens EF24-70mm f/2.8L II USM
Aperture 9
Exposure time 1/125
Focus length 24.0 mm
ISO 200

Public favourites

Geo