We use cookies to personalize content and ads and to analyze the traffic on our websites. We also share information about your use of our websites with our partners for email, advertising and analysis. View details

What's new?
Hier gibt's was zum naschen

Hier gibt's was zum naschen

656 4

Julia Horak


Free Member, Moosburg a. d. Isar

Hier gibt's was zum naschen

Bei der Blüte wird die Wespe bestimmt was zum naschen finden :-)

Ich war mir nicht ganz sicher in welche Rubrik ich das Bild stellen soll, aber da die Blüte für mich mehr im Vordergrund ist, als die kleine Wespe ist es hier bei den Blumen gelandet...

Comments 4

  • Julia Horak 12/15/2004 20:16

    Hi,
    jep, das "Ding" ist nur im Wespen Design. Wenn man sich schon nicht mit Stacheln wehren kann, dann braucht man halt ne gute Tarnung *g*
  • Philipp Gilbert 12/12/2004 15:37

    Cool Julia,

    das Bild kenne ich nicht. Das kleine Ding, ist das nicht so ne Schwebe-Fliege im Wespen-Design? Das machen die doch nur zum angeben, das das gefährlich ausschaut...

    VG Philipp
  • Julia Horak 09/09/2004 14:33

    Jep, das ist ne Mini-Wespe die eigentlich auch gar nicht stechen kann.
    Ja, auch im Original ist die Wespe so unscharf.
  • Thomas A. G. Müller 09/09/2004 14:03

    Ist das ne Mini-Wespe oder einfach nur ne sehr große Blüte?
    Da finde ich das Licht jetzt nicht so gut, weil zwar aussen die Blätter ein bißchen leuchten, aber das rote im Blüteninnere ziemlich ins schwarz absäuft.

    Ist die Wespe im Orginalbild auch etwas unscharf, oder liegts an der Kompression?

    Thomas