Back to list
Hier geht es um die Wurst

Hier geht es um die Wurst

2,655 21

Michael Düber


Free Account, Bad Salzdetfurth

Hier geht es um die Wurst

Aaron und Blizzard bei ihren täglichen Zerrspielen

;o)

Comments 21

  • Elke V. 14/06/2010 23:47

    Das ist ja so toll. Schön wie sie miteinander zu harmonieren scheinen. Grüße, Elke
  • Gaby Appel 06/06/2010 21:24

    Grins, Lach, Freude!!! Danke für dieses schöne Foto! Du hättest vielleicht noch drauf achten können, dass der Pfoten-Pas-de-deux etwas synchroner wird :-)))
    VG Gaby
  • Nicki Müller 04/06/2010 13:05

    mensch micha blizzard ist aber auch schon richtig gewachsen!!! tole aufnahme, ich stell mir gerade vor wie du da so schön bäuchlings im gras liegst *gg*
    super schönes foto. freue michd as deine beiden sich genau so schön verstehen wie meine beiden!! super!!

    lg nicki
  • Silvia Schattner 03/06/2010 8:00

    Hauptsache, der Kleine kriegt das dicke Ende der Wurst ;-))
    Die beiden sind richtig zusammen gewachsen, find ich ganz toll!!
    LG SIlvia
  • FrauBine 02/06/2010 22:02

    Och... das ist ja auch so schön... eine ganz bezaubernde Aufnahme!!!
    LG,
    Sabine
  • Zauberwaldfoto 02/06/2010 21:40

    die Beiden sind soo stark zusammen.....wunderbares Zusammen Bildchen wieder..Das.gefällt mir..LG
  • Dinchen 02/06/2010 20:14

    das foto ist zum verlieben!!!!
    lg Petra
  • Claudia Gessner 02/06/2010 16:47

    Klein gegen Groß ... sehr schön!!! Durch den Grasansatz im Vordergrund kommt man sich wie mittem im Spiel der beiden vor :)
  • Klatt Arno 02/06/2010 15:31

    Wieder tolle Aufnahme von den beiden.

    L.G. Arno
  • Martina Wrede 02/06/2010 15:08

    Ein echtes Dreamteam... wunderbare Aufnahmen zeigst Du von den Beiden... super schöne Farben und ein klasse Schärfeverlauf!
    glG Martina
  • Anja Pape 02/06/2010 13:55

    die Zwei sind ein echtes dreamteam
    das ist eine wunderschöne Szene
    klasse hast Du sie erwischt
    lg anja
  • Gisèle W. 02/06/2010 12:53

    Wow, klasse erwischt und festgehalten die Beiden !!!
    LG, Gisèle
  • N. Noack 02/06/2010 12:23

    Im wahrsten Sinne :) Schöne Szene!
  • nachtfrost.com 02/06/2010 10:48

    Finde ich auch super, hier gehts wirklich um die Wurst. Da hast Du eine richtig tolle Serie geschossen. +++
    LG Mathias
  • Highttower 02/06/2010 8:41

    Schöne Szene der beiden Süssen, perfekt eingefangen!