Back to list
Hier beginnt eine neue Geschichte!

Hier beginnt eine neue Geschichte!

2,060 11

Das Kleine Schaf


Premium (Basic), Ganz Weicher Wolle

Hier beginnt eine neue Geschichte!

Jetzt erzähle ich eine neue Geschichte, und zwar die Geschichte unseres Herbsturlaubes im Bayerischen Wald.

Weil so schönes Wetter war, und weil meine Menschen das eh schon lange geplant hatten, sind wir in den Bayerischen Wald gefahren.
Zum Fotografieren, na klar! Ich war das erste Mal dabei und das war ganz schön aufregend!

Weshalb? Naja, zum einen weil der Bayerische Wald ja riesengroß ist und wahnsinnig viel Wald dort ist und zum anderen, weil wir ganz schön viel Zeit am Wolfsgehege im Tierfreigelände verbracht haben. Und da gibt es nicht nur ein riesiges Wolfsrudel mit echten Wölfen, sondern es gab auch ein riesiges Fotografenrudel mit echten Fotografen!

Und da war immer was los, von 7 Uhr morgens bis zum Abend. Und die ganze Zeit die Wölfe dazu... uiuiui, ich wußte gar nicht wen ich nun mehr beobachten soll. Und beobachtet habe ich ganz viel, und gelernt habe ich auch ganz viel! Und viele Geschichten habe ich gehört, vor allem wenn ich mich unter den großen Stativen ganz klein gemacht habe. Was da so alles erzählt wird....

Und davon, und von noch ganz anderen Dingen, werde ich Euch bald mehr erzählen!

Comments 11

  • EnJoKa 23/11/2008 22:20

    siehst sehr entspannt aus!

    LG Katja
  • Mister Moose 23/11/2008 9:21

    ein Fotografenrudel ist auch ziemlich interessant. Wirklich zum schmunzeln wenn die im großen Rudel auftauchen...das hab ich beim Festival of Lights gesehen. Viele Stative und superviele Kameras :o)

    LG Mister Moose
  • FotoLuxx 21/11/2008 17:17

    Tolle Story! Find dich echt SUPER, kleines Schaf. Grüße von Annelie,meinem Schaf
  • UtZi 20/11/2008 21:25

    Das war bestimmt toll im Bayerischen Wald! Klingt nach Abenteuer! Ich freue mich schon auf die kommenden Beiträge und Geschichten von Deiner Reise.
    VG Utzi
  • Alphons Bär 20/11/2008 21:21

    oh cool, eine neue geschichte von dir ...
    *schonganzgespanntbin*
    gruß, alphons
  • Lars Gabrysch 20/11/2008 19:38

    bin ich auch mal gespannt auf deine Abenteuer

    siehst übrigens sehr süß aus, wie du da so sitzt :o)

    Gruß Lars
  • Motie 20/11/2008 18:42

    Hallo kleines Schaf,
    aa sind wir aber schon gespannt auf deinen Reisebericht. Hört sich super gut an.
    LG Ferdi
  • Heike Fischbach 20/11/2008 16:25

    Hallo, kleines Schaf...das hört sich ja richtig suuuperspannend an...:-)
    Freu mich auf deine Urlaubsgeschichte!
    Ganz liebe Grüße von Heike, und dem Wilden Mäh :-)
  • A. Ehrhardt 20/11/2008 16:17

    na, da bin ich ja mal auf deinen reisebericht gespannt...

    lg andreas
  • Britta T 20/11/2008 15:59

    der Auftakt eines scheinbar sehr interessanten Urlaubes!
    Vielleicht, nur vielleicht, hast Du ja auch dort einen Wolf gesehen, der viel lieber im Schafspelz mit Dir gespielt hätte als mit seinen Artgenossen :)
    nah dran
    nah dran
    Hermann the Plüsch


    lg
  • Katja Andexel 20/11/2008 13:29

    Na, da sind wir aber schon gespannt auf deinen Reisebericht. Das hört sich ja alles sehr interessant an.
    LG, Katja!