_____ °°    "HICK'S .. oder .. ein.zwei.korn.zuviel"

_____ °° "HICK'S .. oder .. ein.zwei.korn.zuviel"

Kraichgau-Natur-Photo


Premium (World), Oberderdingen

_____ °° "HICK'S .. oder .. ein.zwei.korn.zuviel"

... und schon schmeißt es einen der beiden Kernigen, das Mädel, aus der Bahn.. :-))
kann schon mal passieren bei einem oder zwei, drei Prosecco Körnchen zuviel .. :-))
_________°°_________
es war ne mega Freude die Kernigen bei ihrem Treiben an der Futterstelle zu beobachten..
.. die machen echt keine Gefangene ..
FORTSETZUNG -DIE KERNIGEN

Aufnahmedaten
Kamera Olympus om-d E-M1 Mark II
Olympus M.Zuiko Digital ED 100-400 mm F5.0-6.3 IS
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 400.0 mm
ISO 1600
Blende 6.3
PROCapture
Bild No. 40-2021 Alex

VOLLBILD ROCKT :-)) TSCHAKKA!!!
(wenn's Licht gut ist und passt,
und man entsprechende Nähe schaffen kann,
dann liefert der lütte MFT-Sensor
echt ne Top-Qauli ab)

Comments 59

  • e.huebi 18/02/2021 17:56

    Jau....und wie das rockt!!! Megahammerspitzenmäßig toll...muss ich noch mehr sagen ;))? Sofort in Großformat an die Wand damit... aber wahrscheinlich sind eure Wände schon zutapeziert mit den ganzen anderen genialen Aufnahmen! Also für mich ein Top-Foto...nee Top-top-Foto...hach, weiß gar nicht wie ich meine Kommentare zu euren Bilder noch toppen kann....was müsst ihr aber auch immer noch einen drauflegen... bin einfach nicht so wortgewandt wie du, lieber Alex .... hab doch ein wenig Mitleid ;)))
    Ganz herzliche Grüße von einer, die gleich ihre Kamera auf den Dachboden packt...jammer....voll neidisch :))
  • Traumbild 18/02/2021 5:37

    Hammerstark, diese Aufnahme . So habe ich es noch nie betrachtet, die Auswirkungen eines Prosecco- Körnchens. ich hoffe doch sehr, man half der dame wieder auf die Beine :-)
    LG Claudia
  • Ralf62 15/02/2021 12:35

    Klappe, die Zweite. Noch so eine herrliche Szene. Begeisterung ist noch milde ausgedrückt. Oberklasse, Euer Foto. VG Ralf
  • Mike JB 14/02/2021 20:00

    Dank dem Foto an Prosecco - gerne mehr davon
    LG Mike
  • mylene68 14/02/2021 14:44

    Superbe scène!!!J'adore!!Bravo!!!!!!!
  • Kirsten030 14/02/2021 9:28

    Klasse diese Nähe,
    tolle Details und BQ.
    LG Kirsten
  • Liz Lück 13/02/2021 20:39

    hammerstarke Kernbeißeraufnahmen.
    Auf den Kernbeißer hab ich heute auch gehofft, aber er ließ leider kein Foto zu. 
    LG Liz
  • Wilfried Südheide 13/02/2021 20:00

    Herrlich erwischt die Beiden.
    LG Wilfried
  • Sven Ziegler 13/02/2021 12:48

    Klasse diese Bildqalität... Das Bild lässt einen gar nicht mehr los ..Ein sehr schöne Szene hast Du da aufgenommen . Auch die Perspektive ist  super und die Nähe ist der Hammer. LG und euch Beiden ein schönes Wochenende
  • aline64 12/02/2021 18:25

    Un shoot superbe de ce couple de gros becs
    Amicalement
  • Frank-Uwe Andre 12/02/2021 18:25

    Wunderbare Situation mit Schmunzeltitel perfekt gezeigt.
    LG   Frank-Uwe
  • patrick hyrailles 12/02/2021 9:32

    beau cliché   bravo
  • muerano 12/02/2021 9:09

    Noch so ein Hingucker, ich würd mich freuen so einen Grasschnabel überhaupt mal zu sehen  ++++++
    Gruß Rainer
  • Astrid Buschmann 12/02/2021 7:22

    Die BQ isch nicht zu toppen, und die Akteure kriegen bei mir eine 10 für die Kür !!! Der Foddografierer au !!!
    LG Astrid
  • Inge Köhn 11/02/2021 22:02

    Stimmt - die Qualität ist mega. Und die Situation auch. Das war sicher ein tolles Erlebnis.
    LG Inge