Back to list
Hi, ich wollte auch mal einen kurzen Blick in die fc riskieren

Hi, ich wollte auch mal einen kurzen Blick in die fc riskieren

10,158 35 Gallery

Markus Pfeffer


Free Account, gezeichnet

Hi, ich wollte auch mal einen kurzen Blick in die fc riskieren

So, jetzt also nochmal leicht überarbeitet! Es folgen die Original-Bildbeschreibung sowie die bereits abgegebenen Kommentare

===================

Aufgenommen in der Wilhelma in Stuttgart mit meiner Casio QV-3500EX. In Photoshop die Schnauze freigestellt, Hintergrund entfernt und mit der Hintergrundfarbe der fc ausgetauscht, zum Schluß noch den Rahmen hinzugefügt.
Einfach mal wieder eine kleine EBV Spielerei. Hoffe Euch gefällt's

Comments 35

  • RENARAM 23/04/2016 7:23

    Also,ich habe echt gedacht, die Echse landet gleich bei mir auf dem Tisch, so etwas tolles, habe ich noch nicht hier gesehen. Würde zu Jurassic Park passen...Ein ganz starkes Bild und Idee!! Da muss ich in der Bearbeitung noch sehr viel lernen LG Renate
  • Doris Leicher 10/03/2010 22:09

    Das Bild eignet sich auch besonders gut für diese Bearbeitung!
    LG Doris
  • Liselotte Pfalz 24/11/2007 20:12

    Klasse idee,
    wahnsinns Schärfe!
    Gruß
    Lilo
  • Kurt Salzmann 21/01/2002 20:10

    Tolles Bild, schöne Arbeit.
  • Peter F 04/11/2001 8:22

    tolle idee, leider erst jetzt gesehen
    das bild ist super !
    gruss
    peter
  • Andreas Stein 23/10/2001 9:43

    ..toll, Bildgestaltung, -komposition, -aufbau
    Gruss
    Andreas
  • Chris Waikiki 25/09/2001 16:28

    Das ist mal eine gute Werbung für diese wunderschönen Echsen ... besser kann man sie nicht ins Bild bringen :-)

    lg Chris
  • Robert Kinzer 24/09/2001 23:35

    Nette Idee! Toll ausgeführt.

  • Andreas Hilbig 18/09/2001 13:33

    Wow, da kommt das Rind nicht mit.
    Zu Deiner Information sei gesagt, daß ich hier keinen GW-Unterschied wahrnehmen kann.
    Gruß Andreas
  • Volker Widmann 18/08/2001 23:17

    Ich blättere so in den Bildern herum, finde eines, daß mich ganz besonders begeistert und denke schon: Na was haben die Leute denn diesmal rumzumäkeln?
    Aber, denkste!
    Sogar die, die was suchen, finden nur unwesentliches.
    Meine Meinung: Super fotografiert, sauber gearbeitet, Spitzenmäßig.
    Freundliche Grüße
    Volker
  • Patrick Blase 06/08/2001 18:37

    Hallo Nachbar,

    hier kann ich mich nur denn anderen anschließen.........
    Absolute Spitzenklasse.

    Gruss nach Lu

    Patrick
  • beate-M 04/08/2001 23:12

    ...hab ihn schon mit einem Salatblatt gefüttert. Eine wirklich SUPER Idee :-)
  • Christoph Dickmann 04/08/2001 0:59

    Toll Montage! Eines der besseren EBV Arbeiten. Einfach fantastisch !
    Gruss Christoph
  • Ralf Breitenbacher 03/08/2001 19:40

    W A H N S I N N -- Tolle Idee und klasse Schärfe.
    Was soll ich sagen ... ein echter
    Markus "the picture" Pfeffer










  • † Heinz W. 27/07/2001 16:55

    Ich habe nur einen schwarzen Hintergrund und davor ein Echse die reinschauen will.

    Klasse
    H1,

Information

Section
Views 10,158
Published
Language
License

Awards

Gallery (DigiArt)
26/07/2001 1 Pro / 0 Contra

Appreciated by

Public favourites