Hey, was soll das?

Hey, was soll das?

1,053 6

Verena G.


Free Account, Essen

Hey, was soll das?

www.anholter-schweiz.de
Die Schneeeule fühlte sich etwas gestört durch unsere Anwesenheit,
aber statt wegzufliegen, riß sie den Schnabel ganz weit auf. Ob sie glaubte, uns damit erschrecken zu können? Weit gefehlt, es sah einfach nur witzig aus.

Comments 6

  • Heike E. Müller 14/03/2015 12:36

    Die Empörung steht ihr ins Gesicht geschrieben.
    Ich musste auch lachen! :-))

    Lieben Gruß
    HEIKE
  • Dorothee 9 11/09/2012 10:37

    Das Foto hat mich sofort zum Lachen gebracht! Allein dieser Silberblick!! Sagenhaft, wie gut die Federn vorne abgebildet wurden. Hat sie eigentlich auch Geräusch von sich gegeben? Würde mich interessieren. Top-Foto eines wunderbaren Vogels! lg Dorothee
  • Birgit Presser 09/09/2012 13:53

    GENIAL!!!
    Der Titel passt so gut zum Foto, dass man sogar hören kann, wie sie spricht!
    WUNDERBAR!
    LG,Bibi
  • g.j. 09/09/2012 9:11

    hammerstark dieses formatfüllende bild, faszinierend die schärfe und das licht und dieser witzige ausdruck verleitet zum schmunzeln;))))
    lg, gerti
  • H.G.Bender 08/09/2012 19:59

    Klasse Aufnahme, gefällt mir.
    LG Hans-Georg
  • tiny1 08/09/2012 17:44

    Das Foto ist einfach nur toll!! Vielleicht wollte sie einfach für euch mal ein paar Faxen machen. ;-) LG Tiny