Heiko Monson


Free Account, Berlin

Hey, wartet doch bitte, ich kann nicht mehr

Photo & Art: Erfahrungsgemäß beißen den Letzten die Hunde. So sagt ein Sprichwort.

Comments 59

  • der Lübecker 16/03/2022 18:20

    Grandios Heiko!
    Beste Grüße nach Berlin
    Manfred
  • Navy-flo 09/04/2021 22:39

    Ich würd eher sagen: Gleich hab ich euch erwischt. Tolle Bearbeitung.
  • Misme 06/02/2021 17:47

    Es wirkt wie eine Theateraufführung und ist sehr futuristisch!

    Warten: Existenziell für das Leben!

    Zum Warten, das ein weites Feld ist, fällt mir noch ein, dass es ein Warten mit relativer Gewissheit (aus der Routine oder starker innerer Überzeugung stammend) und ein ungewisses Warten, das in der Regel mit unangenehm starken Spannungszuständen verbunden ist, gibt. In neugieriger Erwartung, welche Themen künftige Fotos wachrufen und zu weiteren Anmerkungen führen werden,
    herzliche Grüße Misme
    • Heiko Monson 06/02/2021 21:01

      Es stimmt, man sollte immer schön entspannt bleiben, auch wenn man sich mal ärgert oder ängstlich ist (zwei Zustände, die nicht gewünscht sind), weil sonst die inneren Abwehrkräfte sich gegen den eigenen Körper wenden. In diesem Falle ist es aber glücklicherweise ein Lauf, der im alten Jahr begann und im darauffolgenden Jahr endete, so die ursprüngliche Geschichte. Das Warten auf Godot ist es in keinem Falle.-:) - Viele Grüße und schönes Wochenende für Euch
    • Misme 07/02/2021 10:19

      Sehr schön!:)
  • brunosch 03/02/2021 13:04

    Fantastische, surreale Bildwirkung mit dieser Bearbeitung!
    LG Bruno
  • Isy H. 01/02/2021 21:00

    Eine großartige Bildpräsentation! Lg Isy
  • Sharkingo 31/01/2021 5:41

    Hallo, ja toll gemacht, gefällt mir in dieser Bearbeitung und Präsentation.
    VG Ingo
    • Heiko Monson 31/01/2021 15:10

      Vielen Dank. Nach dem Für und Wider bin ich jetzt der Meinung, dass die Bank weg muss.-:)) vg Heiko
  • doppelspaß 29/01/2021 18:33

    GroßARTig. Macht Spaß durch Deine Galerie zu wandern...
    VG Werner
    • Heiko Monson 29/01/2021 21:52

      Dein Kommentar liest sich sehr gut, Werner. Ich werde in Kürze wissen, was mich auf Deiner Seite überrascht.-:)) Herzlichen Dank und beste Grüße aus Berlin. Heiko
  • Majid Samadi 27/01/2021 10:40

    Tolle Fotoarbeit! LG Majid
    • Heiko Monson 27/01/2021 12:06

      Danke für Dein Feedback. Ich werde jetzt Deine schwarze Katze besuchen, die hatte mich das letzte Mal schon angelächelt.-:)) lg Heiko
  • brosi13 26/01/2021 14:41

    Eigentlich wie ein Kunstwerk! Fein bearbeitet.
    LG Engelbert
    • Heiko Monson 26/01/2021 15:24

      Ist ein bearbeitetes Foto in Art. Mir war mal danach.-:)) Danke für Dein Feedback. Freut. lg Heiko
  • Esther Margraff 24/01/2021 11:36

    ich könnte mir sogar auch ein Bild nur mit der Bank vortsellen, Allerdings bräuchte es dafür einen etwas anderen Winkel damit sie verständlicher wird. Aber so als Ankerpunkt, als Innehalten in einer bewegten Zeit wäre das eine gute Bildaussage.
    Ich finde die Bearbeitung sehr schön so und könnte mich auch nicht entscheiden ob mit oder ohne Bank.
    LG
    esther
    • Heiko Monson 24/01/2021 19:04

      Ein sehr interessanter Beitrag von Dir. Ich habe Fotos, mit der Bank als Motiv. Bin dafür natürlich näher dran. Ursprünglich empfand ich die Fotos uninteressant und kam dann auf diese Bearbeitung. Das gleiche Motiv (Foto) läuft in einer int. Community ohne die Bank. Danke für Deine geschätzte Ausführung. Habe einen entspannten Abend, Esther und viele Grüße von mir. - Heiko
  • Annette Ralla 24/01/2021 10:00

    Das hat echt was - gefällt mir sehr gut! Und die Bank, ja, die finde ich passt irgendwie so nicht ins Bild. 
    LG Annette
    • Heiko Monson 24/01/2021 10:17

      Die Variante, ohne Bank, liegt in der Schublade. Diese gefällt mir auch besser. Vielleicht bringe ich das irgendwann nochmal. Danke für Dein Feedback. lg - Heiko -
  • Kilian Brügger 24/01/2021 8:17

    Coole und packende Fotoarbeit!
    LG Kilian
  • manfred.art 23/01/2021 17:00

    ich finde die bank macht das ganze etwas natürlicher,  schöne arbeit!!  herzlichst manfred
    • Heiko Monson 23/01/2021 21:37

      Vielen Dank Manfred. Wegen der Bank habe ich vorher schon hin und her überlegt. Aber sehr interessant, wie die Meinungen da auseinander gehen. Schönes Wochenende und viele Grüße. - Heiko
  • magic-colors 23/01/2021 15:15

    Eigentlich eine schöne Idee, das Foto so zu bearbeiten. Wenn nur die Bank nicht wäre.
    Mein Auge bleibt unweigerlich daran hängen, und stört den eigentlichen Sehgenuss.
    Am Besten ganz rausnehmen.
    Ist nur meine unmaßgebliche Meinung.
    Ansonsten wunderbar.
    LG aNette
    • Heiko Monson 23/01/2021 15:48

      Hast Recht. Danke für Deinen Comment, sehr geschätzt und hilfreich. Das oben sollte "provozieren".-:)) Super, schönes Weekend und lg Heiko
  • struz 22/01/2021 22:42

    Mega gute Fotoarbeit.
    Gruß Struz
    • Heiko Monson 22/01/2021 23:22

      Es ist eine der eigenartigen Zeit geschuldete Arbeit. Du weißt, wir bleiben zu Hause und so ... -:) Danke sehr und viele Grüße - Heiko -