Back to list
...Hey Kumpels...hier gibts was zu fressen...

...Hey Kumpels...hier gibts was zu fressen...

1,228 11

Heidrun Ruetz


Premium (World), Dormagen

...Hey Kumpels...hier gibts was zu fressen...

...fröhlich wuselt dieser kleine Star zwischen den Pferden rum und ruft seine Kumpels...es wird ihr letztes Jahr bei uns sein, ab Oktober verschwinden die Obstbäume und die Weide, dann wird dort gebaut und wieder verschwindet ein Stück Natur ....

Liebe Buddies ich habe definitiv keine Zeit für Anms. schaue mir aber Eure Fotos an, Ihr seid so fleißig ich könnte Anms. nicht nachholen...mein besonderer Dank geht an meine treuesten Buddies, die mich nicht vergessen haben..!!!!!!!!!!!!!1

LG Heidrun

Comments 11

  • Ina Straube 21/06/2011 8:53

    Eine absolut spannende Perspektive und keine Angst vor großen Tieren!
    Die Geschichte dazu nicht sehr erbaulich.
    Gruß Ina
  • steve rudi 10/06/2011 22:53

    ...Volltreffer!...
    Er lebt von Pferdeäpfeln;-))
    lg,stefan
  • Ulrike Wienecke 09/06/2011 22:06

    Was für ein herrliches Foto!!!! Liebe Heidrun, fühl dich gedrückt und lass dich nicht zu doll stressen. Anmerkungen können warten. Mir geht es im Moment ähnlich, habe auch so wenig Zeit für die fc.
    LG Ulli
  • Marianne Hüsch 08/06/2011 18:53

    das ist ja eine TOP Perspektive
    TUT mir auch leid das Ihr da weg müst
    ich hoffe Du findes etwas gleichwertiges
    lg Marianne
  • Nikonjürgen 08/06/2011 14:01

    Sehr schönes Bild !
    LG Jürgen
  • Jutta Grote 08/06/2011 13:38

    Da kommen ja harte Zeiten auf deine Tierwelt zu: Bei uns ist hier ein naturschutzgebier als Industriegebiet frei gegeben worden und wird nun bebaut, einfach schrecklich.
    Aber dem Star kümmert es noch nicht er ist froh futter gefunden zu haben und bald hast du bestimmt noch mehr piepmätze da.
    liebe heidrun mach dir keinen stress und vergessen wirst du nie sein.
    GGLG jutta
  • Rose Von Selasinsky 08/06/2011 12:02

    EIne sehr gute Momentaufnahme ist Dir hier gelungen, liebe Heidrun. Ein kleiner Star unter großen Stars.
    LG Rose
  • Huetteberg 08/06/2011 9:10

    eine feine Aufnahme ..aus einer tollen Perspektive.
    Es ist Schade...aber die Natur muß der Profitgier einzelner Menschen leider weichen...schau dich um ...es ist fast Überall so...bei uns auch.
    LG Bernd
  • Elke Führer 08/06/2011 8:58

    Wer ist hier eigentlich der Star? Wenn ich mir die zierlichen Fesseln Deiner Zwillinge begucke... ;-)))
    Klasse Perspektive, so was liebe ich!
    LG Elke
  • Monue 08/06/2011 8:50

    Super Perspektive ! Wie schön sein Gefieder schillert.....
    Das ist eine tolle Aufnahme .... ich kann mir vorstellen wie schwer es dir ums Herz ist, dass gerade dieses Stück Natur verschwindet..........*drück*..........
    Irgendwann wirst du auch wieder mehr Zeit haben.....ich wünsch' dir weiterhin alles Gute..... !!
    GLG Moni
  • † Ushie Farkas 08/06/2011 7:28

    GENIALE SICHT. liebe Heidrun! Wann bist Du mal wieder auf Skype?????Nach 6 Wochen Abstinenz geht mein Telefon wieder.....dafür ist die Heizung tot und hier ist es echt kalt.Ich habe noch 16° im Haus. Ansonsten wie gehabt.Liebste Grüße Ushie