Back to list
Heute nochmal zum Spielplatz

Heute nochmal zum Spielplatz

75,420 34

Heute nochmal zum Spielplatz

...der Sommer neigt sich seinem Ende zu.

Comments 34

  • Christa Regina 21/09/2020 11:41

    Herrlich, was Du für Ideen hast. Einfach grossartig....und nicht nur dieses hier.
    Liebe Grüsse und alles Gute Dir von Christa
  • Foto-Bube 14/09/2020 8:15

    die letzten Früchte  des  Sommers...gut gezeigt:-)
  • Ingrid und Gunter 02/09/2020 16:14

    Wunderbar fotografiert und präsentiert.
    LG Ingrid & Gunter
  • Müller Anita 01/09/2020 20:34

    Ja, man muss die Zeit nutzen die einem noch draussen bleibt.
    LG ANita
  • Wolfgang Kaeding 31/08/2020 17:06

    Da wird noch einmal so richtig aus dem vollen genossen bevor die Ernte zu Ende geht, schöne Idee und gut umgesetzt.
    Viele Grüße Wolfgang
  • Zuber W 31/08/2020 14:43

    Grundsätzlich eine gute Idee. Alles hier unten geschriebene ist positiv. Ich möchte es dennoch wagen ein wenig konstruktive Kritik zu üben, zumal ich weiß, welche hervorragenden Umsetzungen von Ideen du bisher kreiert hast!
     Mir gehen in diesem Fall die Menschen zu sehr in der Szene unter. Sie sind zu klein , um in einer solche Fülle von Früchten etc. noch zur Geltung kommen zu können, Kerstin. 
    Die einzige Indizien  für Spielplatz sind die Bank und eventuell die Bobbycar. 
    Einen ganz lieben Gruß
    Walter
  • Alfred Photo 31/08/2020 14:20

    Ein fruchtiges Plätzchen.
    Schöne Dekoration

    VG
    Alfred
  • L.O. Michaelis 31/08/2020 13:19

    Ein Müsli-Spielplatz - wie schön!
    Die kleinen Leute scheinen bei dir überall anzutreffen zu sein. Da muss man schon aufpassen, dass man die nicht aus Versehen ins Frühstück bekommt...
    LG
    Lars
  • Anne Berger 31/08/2020 11:49

    Da hätte ich mich schwer zusammenreißen müssen, die Utensilien nicht aufzuessen.:-))
    Wo gibt es nur die hübschen Figuren? 
    LG Anbe
    • Kerstin Püttmann 31/08/2020 13:32

      Liebe Anne! Das sind Miniaturfiguren, die für die Modelleisenbahn hergestellt werden. Meine haben die Größe H0 (ca. 1 cm) und man kann sie im Internet bestellen. Liebe Grüße von Kerstin
    • Anne Berger 31/08/2020 13:34

      Danke, die sind ja toll und so vielseitige Varianten.
  • Trübe-Linse 31/08/2020 10:56

    Sehr schön dekoriert. Heidelbeeren und Himbeeren sind die Früchte der Saison. 
    Gruß Mirko
  • Johannes Kefferpütz 31/08/2020 8:01

    Wiedereinmal Klasse gemacht. 
    Gruß Johannes
  • Irene T. 31/08/2020 0:19

    das sieht wieder super aus ....
    eine wunderschöne und kreative Arbeit zeigst du uns wieder ...
    deine Ideen gehen auch nie aus...:.-))
    lg.Irene
  • Foto-Fuzzi1 30/08/2020 22:20

    Sonntagabend, 22:15 Uhr, Hotelzimmer. Ich schaue mal kurz hier rein und was sehe ich? Wieder ein tolles Arrangement von dir. In dieser Himbeer-, Heidelbeer- und Müslidekoration fühlen sich die ganz Kleinen deiner kleinen Leute sichtlich wohl. Und der junge Papa gibt dem winzigen Säugling die Flasche. Herrlich!  Das Paar im Vordergrund scheint sich erinnernd zu unterhalten: "Schatz, weißt du noch,als unsere Kinder in dem Alter waren?" Ich wünsche dir eine kreative Woche mit deinen dir anvertrauten Kleinen. :-)
    LG Eckhard
  • Birgit Z 30/08/2020 21:20

    Mit dem Essen spielt man nicht... aber als Spielplatz perfekt geeignet :-) Klasse Idee prima präsentiert !! Gruß Birgit
  • Jürgen Divina 30/08/2020 21:11

    Sehr schön arrangiert. Die Himbeeren habe ich heute verputzt, die Blaubeeren sind morgen dran. Lecker Foto einmal mehr.
    Viele Grüße, Jürgen