B.Schalke


Premium (World), Berlin

Comments 50

  • Blula 06/02/2024 6:01

    Hey, Biggi, warum habe ich dieses Foto erst heute entdeckt. Freue mich sehr, Dich zu sehen. Machst echt eine gute Figur, auch so mit der Kamera :-)))))
    Kompliment auch an den Fotografen, der Dich hier so gut getroffen hat  !!
    LG Ursula
  • LH Foto 03/05/2023 10:03

    Ne Hübsche, gut gemacht. Mutter oder Vater, glück gehabt.
    LG Lutz
  • Peter Führer 23/05/2018 21:44

    Ich steh viel lieber hinter der Kamera, bei diesem deinem Anblick hätte es sofort geklickt !
    LG Peter
  • Ebert Harald 22/05/2018 18:32

    tolles Outfit, Du siehst fantastisch aus, VLG Harald
  • BGW-photo 20/05/2018 22:19

    shoot the photographer - you made it ;-)

    Cheers, Bernd
  • Biggi Oehler 16/05/2018 20:24

    Das ist doch mal richtig gut, eine super Figur machst Du und man fragt sich, wer hat denn da wen aufgenommen :-))) Super gut.
    VG.
    Biggi
  • Günter de Graph 12/05/2018 12:32

    Da hat eher ein Mann eine liebe Mutter fotografiert, sähe gerne als Beweis
    die Gegenrichtung.

    Liebe Grüße und dir ein gutes Wochenende
    Günter
  • Rumtreibär 12/05/2018 6:59

    sehr schön anzusehen mit dem wundervollen Hintergrund
    Gruß Dieter
  • Peter Kollmeier 11/05/2018 18:43

    Mich hast du aber nicht erwischt. Hätte aber gern Modell gestanden.
    LG Peter
  • Harald. Brede 11/05/2018 12:30

    Diese Seite der Ablichtung macht dann ja schon mal neugierig auf das was vor der Kamera passiert, können eigentlich nur Männer mit Bollerwagen sein. :-))
    VG von Harald
  • Reinhard Arndt 11/05/2018 12:25

    Bei so viel Einsatz deinerseits versuche ich jetzt mal, besonders väterlich in die Kamera zu lächeln. :-)
    Viele Grüße
    Reinhard
  • Annemarie Quurck 11/05/2018 8:27

    ... das ist ja mal ne Ansage ...)))
  • sabiri 10/05/2018 23:57

    Naja wenn es sein muß :-)
    LG Gerhard
  • luciluc 10/05/2018 21:41

    Bella e simpatica immagine...un po' mettersi in gioco..
    Complimenti..
    cari saluti luciana
  • Mario Keim 10/05/2018 21:23

    Model und Fotografin in Personalunion. Inzwischen schon so etwas wie ein Klassiker, aber immer wieder gut und dabei frühlingshaft schön anzusehen.
    Liebe Grüße von Mario