Back to list
Heute ist St. Andrew's Day

Heute ist St. Andrew's Day

1,530 8

Duddle Scott


Free Account, Ausgewandert nach Hamburg

Heute ist St. Andrew's Day

Sláinte!
Heute wird in meiner alten Heimat doll gefeiert. Und da ich nicht in Scotland bin, hab' ich mir einen kleinen Tropfen vom "Wasser des Lebens" eingeschenkt und schlecke den leckeren Honig. mmmmmhhhhh........

Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende und einen tollen Start in die Adventszeit.
..... hoffentlich mache ich morgen die richtige Tür von meinem Adventskalender auf...............

Viele liebe Grüße
Euer Duddle

Comments 8

  • Motie 23/12/2012 10:44

    Hallo Duddle,
    wir sind es, die Jungs und unsere Motie.
    Wünschen Dir und Deiner Familie
    ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest
    und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2013
    Ganz lieben Gruß
    Die Jungs und unsere Motie
    Hurra, hurra unsere Motie ist wieder da.
    Hurra, hurra unsere Motie ist wieder da.
    Motie

  • Elbebaeren 02/12/2012 8:51

    Duddle sei vorsichtig mit dem "Wasser des Lebens".
    Nicht zuviel davon trinken, sonst gibts doll Kopfaua.

    LG Die Elbebären
  • Piet der Bär 02/12/2012 0:01

    Feine Schottische Sitte, zum Feiern mit so einem Genussmittel hat man als Schotte immer einen Grund. Das Bild ist wirklich gelungen und gefällt mir wie die Auswahl des Lebenswassers.
    Schottische Grüße von
    Piet Der Bär
  • sukoka 01/12/2012 20:23

    tolle Fotoidee super umgesetzt.
    Hoffe Bärchen und Familie haben heute kein Kopfweh.
    Hilft das Zeug auch gegen heftiges Rückenweh???
    VLG Susanne
  • Fran Scott 01/12/2012 14:08

    Lecker! Da kann man sich ja gar nicht entscheiden wo man mit dem Tasting anfangen soll . . .
    Bärchen-Feier-Stimmung!
    VLG. Fran
  • Brauni der Bär 01/12/2012 5:52

    Ui, was ganz feines
    LG Bräuni
  • Peter Hoffmann - Lippstadt 30/11/2012 22:27

    von diesem Feiertag wusste ich nix, aber wärend ich hier die Bilder in der fc gemütlich durchblätter, bleibe ich hier einen Moment lang hängen - weil..... weil ich ein solches (oder doch sehr ähnliches) Glas mit genau solchem Inhalt unter der Nase, ein Bild mit Aromaübertragung hatte ich noch nicht...
    und übrigens @Stuppsi@.
    Genussmittel wie diese süppelt man nicht respektlos, die "veratment" man, und das macht niemals einen Dickschädel ;-)
    wohl bekomm´s
    PH

Information

Section
Folders Scotland
Views 1,530
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 600D
Lens Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Aperture 5
Exposure time 1/40
Focus length 39.0 mm
ISO 3200