Back to list
Heute im Wald....

Heute im Wald....

2,297 24

Inge Köhn


Premium (World), Liepgarten/ Mecklenburg-Vorpommern

Heute im Wald....

.....konnt ich diesen - ich nehme an - Rothirsch aufnehmen. Ich hatte sie vorher über den Weg gehen sehen . leider sehr weit weg. Es waren ca 10 - 12 Tiere. Zwischen den Bäumen und Sträuchern waren noch mehr Tiere. - leider war von ihnen nur kleine Teile zu sehen.
Meine Happy saß brav neben mir und hat geduldig gerwartet, bis Frauchen fertig war.

Ich wünsche Allen noch einen schönen Sonntag.

Comments 24

  • Eifeljäger 03/05/2019 10:48

    Ein beeindruckendes Wildlife in bester Bildqualität, 
    wenn man das Foto vergrößert kann man gut erkennen das es sich um ein männliches Stück handelt denn der Hirsch hat seine Stangen                ( Geweih ) schon abgeworfen. 
    Lieben Gruß, Franz
  • † E. E. Jäkel 16/04/2019 19:46

    Oh ,So ein Glück, hattest Du Bei diesen Schnappschuß gehabt. L.G.Erika.
  • Andreas Thiele 59 und Simone 14/04/2019 22:18

    Klasse Wildlifefoto.
    Wirklich sehr gelungen, uns so nah das scheue Tier.
    Für Dich morgen einen schönen Wochenbeginn. :)
    LG Andreas und Simone
  • Franca F. 14/04/2019 19:26

    Ein Glück, so ein wunderbares Bild von den scheuen
    Waldtieren einzufangen. Super.!!!
    LG Franca
  • Brigitte Schönewald 14/04/2019 19:15

    Diese schöne Begegnung hast Du bestens im Bild festgehalten.
    LG Brigitte
  • bineke 14/04/2019 18:28

    Happy weiß halt, was sich im Wald gehört :-)
    Sehr gut hast Du den Rothirsch zwischen den Bäumen aufnehmen können,
    LG Bine
    • Inge Köhn 14/04/2019 21:47

      Hallo Bine - ich habe es mit Happy trainiert sitzen zu bleiben, wenn Wild kommt. Sie ist ein Hütehundmischling. Ihr Jagdtrieb ist nicht so sehr ausgeprägt. Allerdings ging das bei Felix auch - und bei ihm war ein Terrier mit drin
      LG Inge
  • Keims-Ukas 14/04/2019 17:46

    Gut erzogen Deine Happy, hätte mein Ukas nicht mitgemacht, lach :-)
    Herrliches Wildlife, top Schärfepunkt auf dem Kopf des Reh, stark im Licht und in den Farben.
    LG, Uwe!
  • Bernhard Kuhlmann 14/04/2019 17:26

    Daumen hoch, das Bild ist dir wirklich gelungen !
    Gruß Bernd
  • Peter Leicht 14/04/2019 14:58

    Schöne Aufnahme
    LG Peter
  • Charly08 14/04/2019 12:45

    Ganz klasse erwischt.
    Euch einen schönen Sonntag.
    LG Gudrun
  • Bruno jost 14/04/2019 12:13

    schön den neugierigen Blick eingefangen !
    prima Foto
    lG Bruno
  • Momente HH 14/04/2019 12:07

    Klasse, Inge auch schön mit dem blick zu dir..
    lg gine
  • Nobse 64 14/04/2019 9:57

    Da hast du ja ein kapitales Stück von Rotwild vor deine Kamera bekommen. Die Schärfe sitzt perfekt und schön finde ich auch den farbigen Hintergrund. So ein Foto macht man nicht alle Tage.

    LG Norbert
  • alicefairy 14/04/2019 8:24

    Eine schöne Entdeckung!
    Lg Alice
  • Mary.D. 14/04/2019 7:28

    Super...das ist ein tolles Wildlifefoto!
    LG Mary

Information

Sections
Folders Natur
Views 2,297
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 60D
Lens TAMRON 18-400mm F/3.5-6.3 Di II VC HLD B028
Aperture 6.3
Exposure time 1/200
Focus length 322.0 mm
ISO 500