Back to list
Heute im Fotorevier

Heute im Fotorevier

21,732 44

Heute im Fotorevier

...wollte ich eigendlich einen Eichelhäher fotografieren der mich schon ein paar Tage veräppelt.. Doch dann wie aus den nichts hoppelte ein Hase auf mich zu und fraß ca. 2 Meter vor mir gemütlich das Gras... Das wäre die Nahaufnahme meins Lebens geworden....im Sucher sah ich ein riesengroßes Auge ... Aber aus Respekt lies ich ihn in Ruhe fressen ... dann hoppelte er weiter und zum Dank bekam ich noch ein Bild von ihn was ich demnächst zeigen werde. Rechts die Schnake im Bild sah ich erst Zuhause ....das Bild ist ungeschnitten

Comments 44

  • ohmpics 04/10/2020 22:00

    Hallo Sven,
    hab mir jetzt eine ganze Weile deine Fotos angeschaut und muß sagen du hast ein sehr schönes Portfolio mit tollen Aufnahmen in sehr guter Qualität. Hab dich mal auf Folgen gesetzt ungern würde ich was verpassen. Dir eine schöne Woche,
    Gruß
    Volker
  • † fotoultimo 11/06/2020 13:19

    Ganz hervorragend fotografiert, wie er ahnungslos an Dir vorbeihoppelt ...

    Gruß von fotoultimo
  • Traumbild 30/05/2020 21:19

    Dein Text zum guten Bild nimmt mich mit auf dein Erlebnis. Genauso ist es draußen in der Natur und wir mitten drin.
    Die Schnake ist das besondere Etwas... klasse.
    LG Claudia
  • Markus M. - Naturfotografie 21/05/2020 12:35

    Klasse getroffen! LG Markus
  • Harald Bott 09/05/2020 10:29

    Geniale Schärfe.
    Gruß Harald
  • Astrid Buschmann 09/05/2020 8:17

    Oh ja, solche Situationen sind Sahnehäubchen beim wildlife-fotografieren, auch wenn man nicht alles fotografieren kann. Aber nur der, der in die Natur rausgeht, erlebt auch solche feinen Sachen, die sich zumindest auf der inneren Festplatte einbrennen..:) Der schön hoppelnde Hase ist klasse und dass das Schnakentier in der Schärfeebene ist, ist ja scho doll !!!
    LG Astrid
  • H.D. G. 07/05/2020 18:38

    VOLLTREFFER !
    Hervorragende BIldqualität.

    Gruß Dieter
  • Hans Georg Heine 05/05/2020 20:37

    Besser geht's nicht. Das ist schon ein Volltreffer. SIeht so lässig aus, wie er mit der Pfote "hoppelt". VG HGH
  • Paul Jankovic 05/05/2020 10:00

    Top image.
    P.J.
  • Harliu 04/05/2020 23:29

    aus einer tollen Perspektive perfekt und gekonnt präsentiert!!!!!
    gruß ulli
  • Sonja Haase 03/05/2020 13:36

    Super schön! Ja, die Hasen, manchmal laufen sie auf einen zu... statt zu flüchten. Dann fühlen sie sich sicher. Eine sehr gelungene Aufnahme. Ich freute mich vor ein paar Tagen überhaupt mal wieder Feldhasen zu sehen. So gut gelangen mir aus der Ferne keine Bilder. VG von Sonja ( Haase :-))
  • AnniNam 03/05/2020 13:27

    Glückwunsch zu dieser top Aufnahme !! Die Bewegung in herrlicher Schärfe getroffen und sogar ein Insekt ist noch dabei :-)
    LG Anneliese
  • Isy H. 03/05/2020 13:13

    Supernett! Sehr gelungene Aufnahme! Lg Isy
  • Ingo Drews 02/05/2020 22:21

    Klasse im Lauf erwischt.
    Und als Zugabe noch eine Schnake im Schärfebereich.
    Ein sehr schönes Bild.
    Ingo
  • Jörg Uhlemann 02/05/2020 20:48

    Ja der Eichelhäher hat nicht nur Dich veräppelt.:-) Nun hier hast Du ein brillantes Hasenportrait geschossen, was seines Gleichen sucht. 
    Ich gratuliere Dir.

    VG Jörg

Information

Sections
Folders Säugetiere
Views 21,732
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D500
Lens 150.0-600.0 mm f/5.0-6.3
Aperture 6.3
Exposure time 1/800
Focus length 600.0 mm
ISO 1000

Public favourites