Mary.D.


Premium (World), Schwelm

Heute feiern wir den Fidel-Findetag!

...fünf Jahre ist es her,daß ich Fidel,unseren Gute-Laune-Kater ,in einem erbarmungswürdigen Zustand gefunden habe.
Seitdem erfreuen wir uns jeden Tag an diesen kleinen scharzen Kobold,der es faustdick hinter seinen Puschelohren hat!


So sah Fidel vor fünf Jahren aus:

23.März 2012....
23.März 2012....
Mary.D.

Comments 47

  • katzenstube 25/03/2017 19:04

    Ich sehe immer meinen Rudi in deinem Schatz!
    Rudi geht es übrigens gut im neuen Zuhause.
    Chef des Hauses isser! War ja klar!

    Drücker!

    Jessi aus der katzenstube
  • Sharkingo 25/03/2017 14:44

    Herrlich, schöne Collage, da hat er doch ein schönes Zuhause gefunden.
    VG Sharkingo
  • mathias.b 24/03/2017 22:22

    dem fidel hätte gar nichts besseres passieren können als von euch gefunden und gepflegt zu werden, und das zeigt er auf seine ganz besonderen art...
    dem fidel wünschen wir zusammen mit euch noch ganz viel spaß...
    ... eine sehr schöne collage von eurem süßen die du ihm zu seinem findetag gewidmet hast!
    Lg
  • W.H. Baumann 24/03/2017 21:23

    Den täte ich auch wohl mögen - er hat den Schalk im Nacken, das gefällt mir.
    Eine würdige und tolle Collage.
    LG Werner
  • Vogelfreund 1000 24/03/2017 20:30

    Super Mary.
    Toll was Tierliebe bewirken kann .
    er hats gut getroffen.
    gruß franz
  • Monika Tombrink 24/03/2017 19:01

    Ein Glückskater :-)
    Ihr habt euch gesucht und gefunden!
    Ich wünsche euch noch GANZ viele gemeinsame und glückliche Jahre.
    LG Monika
  • Andreas .K 24/03/2017 18:38

    coole colage
    andreas
  • Elke2211 24/03/2017 18:04

    Ich liebe dieses Tier :). tolle Collage von Fidel!
    LG Elke
  • Willi W. 24/03/2017 17:05

    Wunderschön deine Fidel Collage liebe Mary.
    LG Willi
  • Heike T. 24/03/2017 8:29

    Da habt ihr aber alle Glück gehabt, dass ihr euch gefunden habt!
    Eine Geschichte mit Happy - End, und ich freue mich mit und für euch!
    LG, Heike
  • heide09 23/03/2017 23:21

    Schön daß Ihr Euch gefunden habt.
    LG Ania
  • Bernhard Kuhlmann 23/03/2017 22:34

    Ich freu mich für Euch mit !
    Ich weiß wie schön das ist einen solchen Freund zu haben,
    Gruß Bernd
  • Nobse 64 23/03/2017 22:32

    Schön das du dich seiner angenommen hast. Eine tolle Bilderfolge zeigst du hier von ihm. Mein lieber Kater Theo ist auf eine ähnliche Art und Weise zu uns ins Haus gekommen. Nach 9 Jahren dankt er uns das immer noch jeden Tag.

    LG Norbert
  • 19king40 23/03/2017 22:18

    Schön das ihr ihn gefunden/aufgenommen habt.
    LG Manni
  • esfit 23/03/2017 22:16

    Dem Fidel konnte nichts Besseres passieren, als von euch gefunden zu werden - wie gut es ihm geht, sieht man ja immer wieder - und ja schon die Bilder sprechen für sich, wie muss es da erst sein, ihn in Natura zu erleben. Ihr habt auf jeden Fall allen Grund zu feiern :-)
    LG Edith