Jürgen Divina


Premium (Complete), Ruhrgebiet

Heute blau und morgen blau

aber übermorgen ganz bestimmt nicht mehr. Die Blaufärbung der Moorfrösche ist leider immer so schnell vorüber.
Fürstenkuhle in Gescher-Hochmoor, Münsterland.

Comments 54

  • Brigitte Stauf 04/02/2019 20:35

    Hallo Jürgen, die such ich dieses Jahr auch mal. LG Brigitte
    Tolles Foto!!!
  • Eifelpixel 08/04/2017 7:23

    Den Moorfrosch hast du zu seiner schönsten Zeit eingefangen
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Ga Schü 05/04/2017 0:28

    Perfekt hast du den in Szene gesetzt. Das tolle Blau färbt schon aufs Wasser ab. ;-)
    LG Gaby
  • Rollmöpchen 29/03/2017 23:31

    Jau, die Männchen sind im Frühling blau ;)))))
    Ein hinreißender Anblick, Jürgen dein Fröschlein*****

    Lieber Gruß Gabriele
  • noblog 29/03/2017 20:47

    eine starke Aufnahme
    in bester Bildqualität
    LG Norbert
  • Zwecke 28/03/2017 20:38

    Die Schärfe liegt genau auf dem Punkt, ich bin beeindruckt.
    Ich sollte mir auch mal öfters das 100-400 mm Canon schnappen und auf so eine Jagt gehen, aber mir fehlt da einfach die Ausdauer.
    LG Horst
  • Sibille L. 28/03/2017 20:11

    Du bist ein Glückspilz. So ein Motiv hätte ich auch gerne mal vor der Linse, aber leider habe ich sie bei uns noch nicht entdecken können.
    Die Aufnahme ist Klasse und gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Sibille
  • Dana Jacobs 27/03/2017 22:33

    Bei uns hat die Blaue Zeit noch gar nicht angefangen .... ich höre sie schon blubbern ..... sind wohl zu blau um auf zutauchen :-))).
    Ich hoffe und schaue jeden Tag .... bis dahin genieße ich Deine und platze fast vor Neid.

    LG dana
  • Leinwolf 27/03/2017 18:27

    ...oh doch und übermorgen auch.
    Den hast Du wunderschön erwischt.
    Ich hab noch nie so einen gesehen, deshalb erfreue ich mich umso mehr an Deinen.
    LG Wolfgang
  • Andre Junger 25/03/2017 21:13

    herrlich dieser blaue, werde es dieses jahr mal wieder nicht schaffen sie aufzunehmen, sehr viel zu tun.

    vg andre
  • Ulrich Diez 25/03/2017 20:09

    Immer wieder ein tolles Erlebnis, das du großartig eingefangen hast!
    VG
    Ulrich
  • LindeA. 25/03/2017 18:55

    Ganz wunderbar!
    LG
    Linde
  • Doreen A. 25/03/2017 5:57

    Blau, blau, blau sind alles seine Kleider..... Zur Laichzeit.
    ;o)
    Ich finde ihn wunderschön blau und super fotografiert!
    LGr. Doreen
  • Carsten D 24/03/2017 21:47

    Stark, endlich wieder Frosch-Time.

    Krötige Grüße Carsten
  • Willi W. 24/03/2017 16:42

    Ein fantastisches Portrait des blauen Gesellen.
    LG Willi

Information

Section
Folders Tiere
Views 42,537
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D500
Lens AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Aperture 6.3
Exposure time 1/500
Focus length 400.0 mm
ISO 320

Public favourites