heut ist Badetag photo & image | natur, vögel, wildlife images at photo community
heut ist Badetag Photo & image by Fotofan9 ᐅ View and rate this photo free at fotocommunity.de. Discover more images here.
Share profile
Copy the following link to share the profile in other applications.
Link copied
Share in Messenger
Paste the following link into the comment field of the desired conversation in Messenger to send this profile in the message.
Link copied
Comments
54
Appreciated by
Public favourites
Information
| Sections | Natur Natur: Wildlife Natur: Wild lebende Vögel |
| Folders | Vögel |
| Views | 61,670 |
| Published | |
| License |
Exif
| Camera | DSC-RX10M4 |
| Lens | --- |
| Aperture | 7.1 |
| Exposure time | 1/1000 |
| Focus length | 220.0 mm |
| ISO | 800 |
Embed photo
Insert the following code into the comment field, image description, or the desired conversation in the messenger to share this photo on fotocommunity.
Link copied...
Click on the link and use the key combination "Ctrl C" [Win] or "Cmd C" [Mac] to copy the link.
Share photo
Use the following URL to share the link to this photo.
Link copied

Rüdiger Drenk 30/04/2025 22:38
Ein sehr lebendiges Vogel-Portrait in guter Schärfe.VG Rüdiger
dodo139 28/04/2025 15:01
prima Szene.VG Doris
Rainer Switala 28/04/2025 14:16
platsch platschcooler schuß
gruß rainer
Lana1 27/04/2025 11:37
Du hast ihre Freude wunderbar eingefangen!! LG BrigittaBilderkram 26/04/2025 22:06
Klasse erwischt, so lebendig mit dem spritzendem Wasser.LG Susanne
Rondina 26/04/2025 18:28
und das ganze Badezimmer fuer sich allein !! Klasse Szeneliebe Gruesse Rondina
Carsten D 25/04/2025 23:00
Oh, bei der Amsel ist anbaden angesagt.Grüße Carsten
Pixelfranz 25/04/2025 21:50
Freitag ist Badetag.LG Franz
UllasFotografie 25/04/2025 21:48
Die Amsel hast du beim planschen Super erwischt!:-)In der Sonne....
LG Ulla
Fotofroggy 25/04/2025 21:29
Spritzig ist das.Sehr gutes Foto.
LG Barbara
magic-colors 25/04/2025 19:58
Ha, ha, den hast du ja bestens erwischt :))Liebe Grüße aNette
Veronika Müller 25/04/2025 19:50
Sehr schön festgehalten,ein erfrischendes Bad, das tut einfach gut...
LG, Veronika
cabrio2 25/04/2025 19:48
Eine klasse Momentaufnahme zum schmunzeln, HaraldIch wünsche dir ein schönes Wochenende, lg Anton
claudia scheuber 25/04/2025 19:41
er scheint es zu geniessen ein bad bei sonnenschein ist auch zu schön. lg.claudiaWolfgang Weninger 25/04/2025 18:05
Da hat die Amsel aber sichtlich Spass am Plantschen und du zeigst das auch sehr treffendServus, Wolfgang