manfred.art


Premium (Basic), Ostwestfalen, Germany

Comments 65

  • Gisela57 05/03/2019 14:21

    Rasant und mit viel Begeisterung und Herzblut geht es ins Rennen; das erzählt mir dein Gemälde. Auch die Farben drücken Enthusiasmus aus. Es ist wohl der Rausch der  Geschwindigkeit, den der Faher so liebt. 'Dabei sein ist alles' oder 'der Weg ist das Ziel' können hier dennoch die Devise sein. Eine feine Hommage an das Automobil.
    LG Gisela
  • KieferHL 26/02/2019 20:02

    Wunderbare Kreation! Tolle Farben und klasse Idee mit den Herzen!
    Das nenne ich Fotoart vom Feinsten! Herzlichst Hans-Ludwig
  • NaturPur22 25/02/2019 21:15

    Ich mag deine Farben und Kreativität ...der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!  LG Angelika
  • Armin Scholz 25/02/2019 20:45

    Lieber Manfred, ein sehr gelungenes Bild von Dir. Mir gefällt der malerische Ausdruck. Die Dynamik, die Formen, die Farben. Liebe Grüße, Armin
  • Cecile 25/02/2019 20:27

    Ich hätte Herzklopfen, wenn wir jemand so einen tollen Flitzer zum Geburtstag, Valentinstag, Weihnachten - oder auch an sonst einem Tag vor die Türe stellen würde. Natürlich mit vielen Herzchen und einer Schleife dran -
    Lach :-))
    Sagenhaft gut ist diese Arbeit wieder Manfred.
    Und mit dem vielen Pink auch ein Mädels-Auto ....
    Liebe Grüße Elfi C.
  • Donna Rosa 25/02/2019 19:19

    Wie immer TOPP Fotoarbeit mit Worten die zum Denken anregen! Danke

    lg Rosa
  • nur ein moment 22/02/2019 20:47

    ....mit dem Herzen dabei sein und sich daran erfreuen.... ist nicht minder wichtig. Super schön von Dir erarbeitet!
    lg . dir ein schönes WE . nur ein moment
  • Holger X. 22/02/2019 12:29

    Gut, dass Du hinter die Aussage ein Fragezeichen gesetzt hast - dass am Ende ganz andere Werte zählen, merken wir manchmal leider erst, wenn es schon beinahe zu spät ist !
    Herzliche Grüße - Holger
  • Martensdo 22/02/2019 12:24

    Mein Herz schlägt auch für das Auto. Dein Titel lässt Assoziationen in mir aufsteigen. Klasse Arbeit. LG Dorit
  • rkflamme 21/02/2019 16:03

    fasziniert! GLG
  • Günter de Graph 21/02/2019 10:43

    Nur der Sieg zählt!!! So sind wir Menschen leider und die übrigen auch
    wunderbaren Leistungen zählen kaum noch.
    So ist den Bild wunderbar und doch "auch" nur eines unter vielen.

    Liebe Grüße..... Günter
  • Lautrec 20/02/2019 20:08

    Herzklopfen.....Sieg......das Eine muß ja das Andere nicht ausschließen, oder ?....eine feine kreative Arbeit von Dir !!....

    Liebe Grüsse, Uli :-)
  • Bruni Mayer 20/02/2019 14:37

    schöne kreative gestaltung und fantastische intensive farben.
    lg bruni
  • Elske Kalolo -Strecker- 20/02/2019 6:55

    eine ganz starke, kreative Präsentation,
    lieben Gruß, Elske
  • Mauro Tomassetti 19/02/2019 21:33

    Wonderful!