Back to list
Herr von Nöten meint …

Herr von Nöten meint …

12,522 17

Herr von Nöten meint …

der Tag




an dem ich mich entschied




in mein Inneres zu blicken …





… erkannt ich





eine innere ART






welche zuvor






verborgen


nicht vorstellbar



überraschend


im Detail



nicht mehr

nur

oberflächlich




und




den Pinsel





nicht


immer wieder



an


das Gesicht …












der Tag




an dem ich mich entschied




in mein Inneres zu blicken …



… erkannt ich





eine innere ART




Goldfisch lacht …


den Pinsel

mit der Farbe


auf die Ablage legen



und dann erst




ab …




in das Innere


deiner ART …




Herr von Nöten schaut aus dem Küchenfenster …

Comments 17

  • H.-Jürgen Kühne 06/04/2022 21:34

    Technisch gut gelungen mit einer klaren Suggestion wie es so aussehen könnte :-)))
    Bund, Lebendigkeit und viel Platz um die Strukturen kreativ zu verändern, je nach Bedarf. 
    LG Jürgen
  • dotroom 02/04/2022 23:45

    Ach nö!
    Das kommentiere ich nicht.
    Aber mir gefällt, was ich sehe.
    Mitternachtsgüße
    Marco
  • Nicole Oestreich 02/04/2022 7:28

    ... und ich bleibe beim Betrachten deines Bildes. Es eröffnet sich als das was es ist, erst beim Betrachten der nächsten Sekunde. Dein Innerstes ist Bund... ist verworren... ist um so viel tiefer als die erste Sekunde zeigt.
    Doch gestehe ich jetzt mal... das wußte ich schon bevor du dieses Bild gezeigt hat.
    Deine Art ist sich abhebend von dem was einem generell über den Bilderweg läuft. Und so staune ich bei jeden Bild und das immer wieder gerne, was du uns aus deiner Welt zeigst.
    Einen Gruß ins Innere... Nicole
  • GrauTag 30/03/2022 18:51

    ...so kunstvoll diese Türen zum Inneren
    geöffnet...
    LG Volker
  • Karo 30/03/2022 17:00

    Geheimnisvoll.
    Bei dieser Aussicht sollte man keine Angst davor haben, mal in sich reinzuschauen. Und spannend, wenn man etwas bis dahin Verborgenes entdeckt.
    Karo
  • Runzelkorn 30/03/2022 14:56

    Sehr einladend, der Platz zwischen den Zeilen!
  • Thomas Heinick 30/03/2022 12:34

    Eine spannende visuelle und sprachliche Inszenierung. Jeder sollte ab und zu einen tiefen und selbstreflektierenden Blick hinter die äußere Fassade in sein Innerstes werfen.
    Herzliche Mittwochsgrüße
    Thomas
  • Maud Morell 29/03/2022 22:24

    Meinst du wirklich es ist möglich sich selbst
    in die Seele zu schauen?
    LG von Maud
    • Goldfisch 29/03/2022 22:41

      Nein :-) wir haben einfach Spaß gehabt :-) !!! 
      Und uns wie Künstler gefühlt … die tiiiiieeeeeeef in sich hinein schauen … Goldfisch ist da etwas praktischer  … so mit Hinweisen bezüglich der Arbeitstechniken … und deren Folgen :-)
  • BluesTime 29/03/2022 17:12

    tief drinnen, klasse
    lg
  • andrea aplowski 29/03/2022 13:47

    Das innere sichtbar gemacht?
    Verzweigt, chaotisch und wahrscheinlich doch einer Logik folgend.
    Ich mag die Farben.
    lg andrea
  • Caroluspiel 29/03/2022 10:42

    grossARTig, welch Verbindungen man da so entdecken kann.
    ciao Philipp
  • Georg2020 29/03/2022 5:45

    Operationen am offenen Herzen sind erst morgens ab 8.00 Uhr zulässig. Ohne genügend Koffein stiftet so ein Anblick einfach zuviel Verwirrung. Nach Absprache mit meinem inneren Koordinator werde ich mir in einem besseren Zustand nochmal Zeit nehmen.  Denn er meint, in meinem jetzigen Zustand ist eine Stellungnahme nur wenig äh hilfreich.