Back to list
Herr Krause hat den Zug verpasst!

Herr Krause hat den Zug verpasst!

2,378 8

Helitropix


Premium (Pro), Rheinmain

Herr Krause hat den Zug verpasst!

... er wollte nach Nirgendwo.

Figur von NOCH-Reisende Spur H0
Kein Composing!

Comments 8

  • Marion Stevens 17/07/2017 12:15

    Hoffentlich wohnt er nicht in Wuppertal. Da gibt es in den nächsten 3 Wochen überhaupt keinen Zugverkehr mehr. :-)
    Gruß
    Marion
  • Biggi Oehler 05/07/2017 5:41

    Super gut und klasse dazu Dein Text.
    VG.
    Biggi
  • a n d u c i 25/06/2017 8:44

    was für eine klasse bildidee und umsetzung. herr krause muss warten...
    lg, andrea
  • Kitty Goerner 23/06/2017 16:28

    das finde ich richtig gut! Wie oft mußtest du den Zug abwarten, bis du die richtige Schärfentiefe hattest? :O)
    Und diese Figur ist von Faller?
    Liebe Grüße
    Kitty
    • Helitropix 24/06/2017 0:37

      Kitty - die Figur ist von NOCH 18115 Reisende
      Die Schärfentiefe ist kein Problem wenn du mit Blende 16 aus ca. 1m Entfernung die Figur scharf stellst - egal welches Objektiv du verwendest - der Zug ist auch unscharf wenn er relativ nahe ist.
      Ich hab's erst mit einem 100mm Makro versucht, das löst sehr stark auf. Hab dann mit dem 24-70mm mit Brennweite 50mm fotografiert. Damit war ich zufrieden.
      Nicht ganz unproblematisch ist es die Figur (diesen Winzling) richtig im Bild zu positionieren.
  • Maud Morell 22/06/2017 21:41

    Tapfer hält er seine Koffer, bis der nächste Zug kommt, lach.
    Wtzige Szene!
    LG von maud
  • Andre Zi 22/06/2017 17:07

    Witzig! Endlich mal eine Modelleisenbahn in "ganz Groß"
    LG André
  • Karin Gutzmann 22/06/2017 12:53

    er wird sich hoffentlich nicht auf die gleise stürzen ...
    liebe grüße
    karin

Information

Section
Folders Miniaturen
Views 2,378
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D Mark II
Lens EF24-70mm f/4L IS USM
Aperture 16
Exposure time 1/200
Focus length 50.0 mm
ISO 400

Appreciated by