Back to list
Herr Hannssen ist auf den Hund gekommen

Herr Hannssen ist auf den Hund gekommen

4,866 159

ilsabeth


Premium (Pro), Aurich/Ostfriesland

Herr Hannssen ist auf den Hund gekommen

Ganz herzlichen Dank, Matthias Schamper , für den Voting-Vorschlag!

Comments 159

  • B.K-K 26/10/2014 11:49

    ist ja wieder mal echt stark!!! - habe mich richtig in das Bild verliebt - danke - *smile - Favo natürlich, was sonst? -

    LG Brigitte
  • NamensindSchallundRauch 14/09/2014 8:18

    sehr gut!
  • JOKIST 10/09/2014 19:24

    . . . . einfach KLASSE !

    LG Ingrid und Hans
  • pwahlich 09/09/2014 9:03

    fasziniert und beeindruckt. lg peter
  • carla1257 10/07/2014 22:39

    Schade, die ZWEI hätten die Galerie verdient!
    Mach weiter so und weiter mit so viel Spaß!

    Ganz liebe Grüße
    Carla
  • Drea - H 10/07/2014 15:08

    Da freue ich mich ganz besonders!
    Einsame Spitzenklasse Ilsabeth, besser geht Unschärfe nicht.
    Grüße Andrea
  • ilsabeth 10/07/2014 13:14

    @ LUMAHO und dersiebtesohn: Für viele anständige Fotografen sind verwackelte Bilder unmöglich. Und wenn ich hätte besser stehen und laufen können, wäre ich nie auf die Idee gekommen, aus dem fahrenden Auto heraus zu knipsen. Ich kann ja inzwischen auch scharfe Bilder aus dem Auto heraus machen, aber die wenigen Verwackelten, die was geworden sind, liebe ich.:-) Sie sind immer für eine Überraschung gut, was dabei herauskommt, entzieht sich meiner Planung, sie sind wie Geschenke, die mich zum Staunen bringen, und ich kann sie nicht noch einmal machen, nie wieder... Vielleicht ist es das Einmalige, was sie mir so kostbar machen...? Ich weiß es nicht.... Und deshalb ist es mir egal, ob ein solches Bild in die Galerie kommt, aber überhaupt nicht egal, wie viele freundliche Zustimmung ich bekomme. Ich kann diejenigen, die grundsätzlich solche Bilder ablehnen, gut verstehen, hätte ich früher auch getan...
    Und über die, die mit pro gestimmt haben, freue ich mich, weil sie die Welt auch anders wahrnehmen können als scharf.
    Meine Konsequenz daraus: Nicht aufhören zu wackeln, sondern bessere Bilder zu machen! :-)
    Herzlichen Dank für eure Anmerkungen. So viel Aufmerksamkeit habe ich, glaube ich, nicht verdient.
    Da kenne ich bessere Fotografen...:-)
    Ilsabeth
  • ilsabeth 10/07/2014 12:08

    @ Matthias: Nein, ich bin nicht enttäuscht, ich freue mich über die vielen pro-Stimmen und wackel weiter :-)
  • Matthias Schamper 10/07/2014 10:56

    sehr, sehr schade, ich find's trotzdem GROSSARTIG
    vg ... matthias
  • Lucy Heide 10/07/2014 8:03 Voting comment

    cool pro
  • Li.Li 10/07/2014 8:03 Voting comment

    +
  • Anoli 10/07/2014 8:03 Voting comment

    +
  • Diamonds and Rust 10/07/2014 8:03 Voting comment

    Ich mag's
  • Engel Gerhard 10/07/2014 8:03 Voting comment

    ja

Information

Section
Folders Zwei
Views 4,866
Published
Language
License

Public favourites