Back to list
Herr der Rolleiflex

Herr der Rolleiflex

1,325 15

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

Comments 15

  • T. Schiffers 14/09/2014 21:25

    @ smokey:...jepp...Filme kriegt der Jan dafür wohl noch...und das auch noch problemlos!;-)Tino
  • Herr Ring 14/09/2014 17:20

    Analog wurde sehr überlegt fotografiert - das digitale Medium hat auch mich dazu gebracht, einmal mehr auszulösen und das hat auch manch Vorteil.
    Alle Achtung trotzdem vor diesem Herrn, der bestimmt aus Prinzip dem alten Medium analogen Medium frönt.

    Grüße - Sven
  • Lutz Bittag 14/09/2014 12:43

    Natürlich fotografiert man alte Autos auch mit einer alten Kamera. Du hast doch nicht etwa eine moderne benutzt, oder? Au weia. ;o)
    Gruß LUTZ
  • Howie Munson 14/09/2014 9:51

    ..stilvoll ist genau das richtige Wort, herrlich weit weg von unserer Pixxelhast, aber für mich wäre das nicht´s.......wieder zeigst du deine Gabe für die Beobachtung, fototechnisch Abzug wegen der abgeschnittenen Sohle ;-), spielt hier aber wirklich keine Rolle
    VG Howie
  • Otto Mann 13/09/2014 21:03

    Cool,das rockt
    (heimlich)
    Kamera und Fahrzeug passen gut zusammen.
    schöne Szene,
    VG Andreas
  • Christof Hannig 13/09/2014 18:22

    Gut gesehen und fotografiert - die Beiden passen gut zusammen wie ich finde!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • neunzehn76 13/09/2014 17:23

    hehe..das is geil..jeder Schuss ein Treffer oder auch nicht :) jedenfalls wird damit nich einfach drauf los geballert..geile Szene!!!
    lg Mirko
  • Alexander Rpunkt 13/09/2014 12:24

    Seine Ergebnisse können sich jedenfalls sehen lassen,es müssen nicht immer zwei DSLRs sein mit denen man auf Pirsch geht.
  • Pacoli 13/09/2014 8:21

    ... Baujahr Kamera und Baujahr Auto dürften zusammen passen! :-)))
    Schönes Wochenende! LG
    Franz
  • † smokeybaer 13/09/2014 6:59

    Gibts da ueberhaupt noch Filme fur
    gruss smokey
  • Kosche Günther 13/09/2014 6:53

    Auch ich war ein Analogfreak und bin trotzdem froh,weil ich auf Digital umgestiegen bin,bei diesen fantastischen Möglichkeiten,liebe Grüße Günther
  • T. Schiffers 13/09/2014 1:07

    @ DpH:...extrawilder Analog-Eddie!;-)) Und er präsentiert unter dem Link echt coole Sachen...mal was anderes...digital wie mir kann ja jeder!,.-))Tino
  • Der pheine Herr 13/09/2014 0:35

    Wilder Bartmann Jan. So sehen seine Arbeiten aus, wenn er sie von den analogen Negativen abgepixelt und beackert hat:
    http://fry-your-eye-in-the-sky.tumblr.com/archive
    Musste ihn einfach ansprechen ;-)

    Und
    Wet Beauty
    Wet Beauty
    Der pheine Herr

    ist auch noch im HG...
  • smokeonthewater 13/09/2014 0:09

    Schöne Kamera. Aber ob der Aufwand noch lohnt? Auf jeden Fall ist es nicht gut für die Wirbelsäule. :-)
    LG Dieter
  • Thomas Tilker 13/09/2014 0:01

    ...Hochachtung vor diesen Analogfreaks...prima Szene!!

    LG Thom

Information

Section
Folders US-Cars
Views 1,325
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D5100
Lens Sigma 10-20mm F4-5.6 EX DC HSM
Aperture 5.6
Exposure time 1/50
Focus length 10.0 mm
ISO 200