Dana Jacobs


Premium (Pro), Liebenwalde

Herbststürme ersparen den Stylisten

Der Sturm der letzten zwei Tage hat so manche Frisur ruiniert oder bei manchen erst einmal Pepp reingebracht

Comments 97

  • OttoMeier 06/03/2017 9:41

    Wow, super deine Blaumeise hat die "Haare" schön.
  • Nordeifeler 13/11/2016 17:43

    Einmalig schön diese zerzauste Blaumeise..Gefällt mir bestens..
    Gruß Kai..
  • Jörn Bude 02/09/2016 13:41

    Super-schön und witzig-wuschelig!
    LG JB
  • Latigid Wolfgang 29/07/2016 11:08

    Ein richtig schöner Struwelpeter schön in Szene gesetzt und fein gemacht.

    Liebe Grüße
    Wolfgang
  • Helmut2222 07/07/2016 19:41

    Sehr gelungen, doch Profi

    Gruß Helmut
  • Harliu 15/06/2016 20:21

    auch dieses Foto ist einfach klasse!!!! Tolle Farben und Schärfe!!!
    gruß Ulli
  • Siegmar v. L. 29/05/2016 13:56

    Cool, da stört mich nicht mal der Ast vor dem Schnabel.
    LG Siegmar
  • Waldgitti 25/02/2016 9:26

    klasse die Blaumeise so attraktiv vom Wind gestylt...
  • Gabi und Oktavio Franz 29/12/2015 1:34

    So ein Bild sorgt doch für ein Schmunzeln im Gesicht :D

    Klasse arbeit mit guter BQ und schönen Details, welche es ja in diesem Fall noch mehr gibt wie normal :)

    Gratulation und Danke für das Schmunzeln in unseren Gesichtern.

    lG. Tweety-bacci03
  • norma ateca 28/05/2015 2:36

    Wunderschön LG Norma
  • norma ateca 10/02/2015 9:31

    So etwas liebes und süßes zu sehen !! wunderschön es rührt doch meine Herz ! LG Norma
  • patrick hyrailles 31/01/2015 5:16

    beau cliché bravo
    amitié patrick
  • GIEGACHANGI 17/12/2014 9:01

    Klasse . Der Kleine ist richtig durgepustet worden . Sieht lustig aus. Sehr schön abgelichtet. LG.Jean
  • - R.N. - 17/10/2014 7:47

    Ich bin nicht der Einzige der dieses Bild kommentiert hat. Warum wohl?
    Das Foto spritzt geradezu vor Witz und Farbenfreude. Der Kleine posiert aber auch ganz herzallerliebst vor Deiner Kamera. Schön wenn man solche Augenblicke festhalten kann. Fotografie ist auch, andere an den schönen Momenten im Leben teilhaben zu lassen.
    Neben Deinen vielen anderen Naturaufnahmen sehe ich dieses als !"meinen" Favoriten.
    Die Natur hat es Dir besonders angetan. Deine gesamte Galerie besteht aus der Pflanzen- und Tierwelt. Viele Deiner Fotos zielen in den Makrobereich. Hier kann man mit der Fotografie tatsächlich noch vieles entdecken was dem menschlichen Auge ohne diese Möglichkeit verborgen bleibt.
    Es freut mich Dich entdeckt zu haben - auch ohne Makro.

    Viele Grüße
    Reimund
  • Monika Drobez 31/08/2014 15:01

    WOW...bin total begeistert!!!!!!
    L.G.
    Moni

Information

Section
Folders Meisen
Views 4,284
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 650D
Lens Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II
Aperture 7.1
Exposure time 1/640
Focus length 250.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites